asus hd 6670 silent zum gaming?

|eo

Lieutenant
Registriert
Mai 2013
Beiträge
776
Meine momentan verbaute Radeon Flex 6770 hd Karte ist so extrem laut, dass ich gerne meine asus hd 6670 silent einbauen würde. Ich spiele ab und zu cod4 multiplayer, ansonsten gibts keine besonderen ansprüche an die karte, denkt ihr cod4 packt auch die 6670 silent?
 
Probiers aus, wenn du sie eh zuhause liegen hast? CoD4 schafft doch eigentlich eh jede Karte.
 
Alternativ kannste ja auch den Kühler tauschen? -> sollte günstiger sein.
 
Den lüfter von der flex meinste?
 
Cool ich wusste gar nicht, dass das geht! Jetzt muss ich noch einen preiswerten leisen kompatiblen neuen kühler für die flex finden. Bin für hinweise dankbar.
Die flex hat mehr anschlüsse, deswegen präferiere ich, diese weiterhin zu verwenden.

Wenn ich das richtig sehe, tauscht man in der regel nicht nur den lüfter aus, sondern baut gleich einen ganzen kühler drauf, richtig? Warum?
 
Ich habe CoD 4 schon auf einer HD 3200 gespielt. Das läuft auf jeden Fall :)
 
Was für Anschlsse brauchst du denn und warum bei der alten 6670er Serie bleiben? Die 7750 oder 7770 sind doch was feines. Leise, geringer Stromverbrauch relativ gutes P/L Verhältnis.
 
Wenn es eine neue GPU sein soll, dann eine 7750 passiv. Falls du den Kühler tauschen möchtest wäre das auch keine schlechte Idee.
 
Es wird keine neue Grafikkarte. Wieso 100€ ausgeben? Die aktuelle Karte reicht mit ja vollkommen. Nur zu laut is sie. Zur radeon flex 6770 passende kühler vorschläge wären super.
 
Zurück
Oben