Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo vor in etwa 3 Wochen ist bei meiner Grafikkarte der Kühler Kaput gegangen danach habe ich mir von Ekl den Peter geholt alles Montiert und wieder eingebaut leider bekomme ich jetzt kein bild mehr von der karte :/ ( Könte das etwas mit dem schalter neben der Cf Brücke zu tun haben ? )
Mfg Tim
Schon mal danke im voraus
Ja gab es,müsste ein kleiner roter Schalter sein aber was sollte das bringen?
Vor dem Kühlertausch lief doch alles,deshalb sollte er nochmal schauen ob alles fest montiert ist und alle Kabel richtig stecken!
Alles, auch die einzelnen Bausteine sind mitgekühlt? Kann auch sein das beim zusammenbau ein kurzschluss entstanden ist. Notfalls wider demontieren und erneut draufbauen.
Kan an der Oberfläche nichts erkennen weder neben dem Gpu oder auf der Rückseite :/ Ich montier den Kühler gleich nochmal und versuchs nochmal
Ergänzung ()
Also hab die karte wieder eingebaut und der Bildschirm bleibt immer noch schwarz :/ der Rechner bootet aber und fährt ganz-normal hoch und die karte wird warm.