Asus HD7870 DirectCU LED's für Power

hardwarekäufer

Commander
Moin

Seit kurzem leuchten bei meiner HD7870 DirectCU II bei einem der beiden Power-Anschlüsse beide LED - also LED1 und LED2 gleichzeitig.
Eigentlich bedeutet rot ja, dass ein Problem mit der Stromversorgung vorliegt und grün, dass alles in Ordnung ist. Es leuchten halt beide, die Karte läuft aber ganz normal.

Jemand ne Idee wie ich damit umgehen soll ? Zieht die Karte alles über den einen Power-Anschluss ? Oder ist das ein Fehler bei den LED's den man ignorieren sollte ?

Habs noch nicht probiert, aber eigentlich dürfte die Karte ja nicht "angehen" wenn nicht beide Poweranschlüsse dran sind.

Solang die Graka keine Probleme macht ...kannste das ignorieren.

leuchten beide rot oder beide grün ?
ist das die karte von asus ??
ich hab 2 davon in meiner kiste und da leuchten schon immer alle led´s grün.

vielleicht mal den asus support per mail kontaktieren. mal sehen was die dazu sagen. normalerweise leuchten die roten led´s doch nur wenn irgendwas mit der stromzufuhr nicht stimmt. rot alleine leuchtet wenn die anschlüsse vom netzteil fehlen. vielleicht hast du einen wackler im kabel, oder ein kontakt passt nicht zu 100%.

Kannste ignorieren solange alles läuft. Bei meiner Graka ist es so das erste eine LED blau leuchtet und dann erst nach 5 Minuten die andere, die ist vorher aus.

Zurück
Oben