Marius1807
Cadet 1st Year
Hallo,
ich bin normalerweise kein Noob auf dem Gebiet aber das lässt mir jetzt keine Ruhe.
Habe ein ASUS K53SV SX126V seit September 2011.
CPU ist ein i5 2540m mit 2.50Ghz up to 2.90Ghz
8Gb 1333Mhz Ram
Nvidia GT540m Gpu mit 2Gb
gestern neu Windows 7 drauf und alle aktuellen Treiber etc. natürlich auch
Wärmeleitpaste auch korrekt neu aufgetragen
maximal ca 80Grad Cpu und Gpu
500gb HDD
Windows 7 64 Bit
so, nun zum Problem:
Es lief immer alles gut beim Spielen
Bis zuletzt, da hat er wieder angefangen einfach so bei gleichen Einstellungen ab und zu zu ruckeln, was aber mittlerweile immer schlimmer wird.
Spiele wie Call of Duty Black Ops 2 oder sonstige aktuelle Spiele konnte ich immer ohne Probleme spielen.
Hab auch ein Cooling Pad unter dem laptop.
Habe das schon öfter gehabt, aber in der Garantiezeit immer schön eingeschickt und die haben, so faul sie auch sind, entweder gar nichts gemacht oder gleich das ganze mainboard getauscht.
Bitte um HILFE
ich bin normalerweise kein Noob auf dem Gebiet aber das lässt mir jetzt keine Ruhe.
Habe ein ASUS K53SV SX126V seit September 2011.
CPU ist ein i5 2540m mit 2.50Ghz up to 2.90Ghz
8Gb 1333Mhz Ram
Nvidia GT540m Gpu mit 2Gb
gestern neu Windows 7 drauf und alle aktuellen Treiber etc. natürlich auch
Wärmeleitpaste auch korrekt neu aufgetragen
maximal ca 80Grad Cpu und Gpu
500gb HDD
Windows 7 64 Bit
so, nun zum Problem:
Es lief immer alles gut beim Spielen
Bis zuletzt, da hat er wieder angefangen einfach so bei gleichen Einstellungen ab und zu zu ruckeln, was aber mittlerweile immer schlimmer wird.
Spiele wie Call of Duty Black Ops 2 oder sonstige aktuelle Spiele konnte ich immer ohne Probleme spielen.
Hab auch ein Cooling Pad unter dem laptop.
Habe das schon öfter gehabt, aber in der Garantiezeit immer schön eingeschickt und die haben, so faul sie auch sind, entweder gar nichts gemacht oder gleich das ganze mainboard getauscht.
Bitte um HILFE