Asus K53SV-SO976V

RoboHackfeld

Lt. Commander
was möchtest du Spielen wäre nicht schlecht?

Von der Leistung her wirst du in diesem Preisbereich kaum ein vergleichbares Notebook finden. Die Tastatur und das Gehäuse sollen ziemlich gut und solide verarbeitet sein. Das matte Display wird klassenüblich "schlecht" ausfallen. Ich würde schätzen, dass sich die Helligkeit um die 200-230cd/m² bewegen wird, der Kontrast jedoch sehr niedrig liegt. Das gleiche "Problem" hättest du aber bei allen Notebooks in der günstigeren Preisklasse.
Lt.Ford aus unserem Forum meinte, dass er dazu noch was schreiben würde, denn er hat es gerade bestellt:
http://www.notebookjournal.de/forum/showthread.php?t=23719

Also ich denke es wird nicht über SC2 oder COD MW reihe hinausgehen. Diablo 3 vllt noch.

Ehm ja ok dann werd ich jetzt erstmal abwarten, was Lt.Ford in dem anderen Forum so dazu schreibt.

Aber ich hätte gern schonmal vorab paar Infos, da es mein erstes Notebook wird wie man dieses einrichtet. Dch gehe mal davon aus, dass eine Windows Version mit etlichen Asus Programmen vorinstalliert ist.

Ist es ratsam den ganzen Krämpel zu entfernen und eine "saubere" Windowsversion zu installieren und wie würde sowas gehen, da bei dem Notebook selber bestimmt keine CD bei ist oder?

Vielen Dank shconmal.
Ergänzung ()

Bin grade bei dell auf das XPs15 gestoßen.
Das würde nur 536€ kosten und lediglich die Graka wäre eine GT525m. Lohnt sich denn der Aufpreis zum ASUS für die GT540m zum zocken?

Zurück
Oben