Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sind ziemlich sicher einfache Kontake, die als Antennen für Funkkarten (wie WiFi) dienen. Irgendwo müssten zwei Löcher oder leicht erhabene pins, möglicherweise sogar mit Gewinde, sein.
Rechts in dem braunen Quadrat sieht es nach einem solchen pin aus.
Das sind mit sehr großer Wahrscheinlichkeit die Kabel für die im Displayrahmen verbauten WLan Antennen. Die Anschlüsse sehen leider nicht so aus als würden sie direkt auf die WLan-Karte gesteckt, denn diese sehen normalerweise etwas anders aus. Vielleicht ist deine Wlan-Chip auf dem Board verlötet? Da die Kabel nicht besonders lang sind müsstest du eigentlich etwas in der Nähe finden....
Oder es gibt dein Gerät mit unterschiedlichen Konfigurationen und deine Option hat nur Wlan-light mit weniger Antennen? Das hätte ich allerdings noch nie so gesehen.
Hmm, dann wirds schwer so einfach die richtigen Stellen zu finden. Es müssen Bereiche sein, die mit einer Schraube versehen werden, die durch die Öffnungen der Antennen passt und diese beim Festschrauben auf eine Kontaktfläche drückt.
Mein Tipp wäre immernoch der Pin rechts, auch wenn da noch was anderes drüber kommt.
Und unter das Blech im linken Bereich wo da deutlich eine runde Ausbuchtung und eine noch fehlende Schraube sind. Aber so aus der Ferne ist das nur eine Vermutung.
Findest du zu dem Modell (oder ähnlichen) keine Anleitungen (z.B. auf Youtube)?
Es ist das Model F50GX.
Ich habe die Platine schon festgeschraubt und bin zu faul nochmal alles wieder abzuschrauben :-((( Die Kontakte sind wohl auf der Rückseite...mano
Die WLAN-Antennen sind das weiße und schwarze Kabel die hinter das Mainboard geführt werden. Selbst wenn Onboard noch ein weiter Chip wäre halte ich es für unwahrscheinlich, dass hier eine Schraub-Klemm-Verbindung verwendet wird. Wahrscheinlicher ist, dass es wie meistens bei sowas ne Stinknormale Erdung ist für irgendwas.
Hey Cool, ja genau das gleiche ist bei mir auch, das scheint es wohl zu sein!
Ich probiere es mal aus viel schief gehen kann ja hoffentlich nicht!
Vielen lieben Dank!
@e-Funktion
Okay gut, dass schwarze und weiße Kabel, ist hinten am Board an einer PCI EXpresskarte befestigt!
Ich dachte auch an Erdungskabel oder so.
So angehen tut er wieder, leider funktioniert der Bildschirm immer noch nicht:
Ich glaub der ist hinüber...an nen MOnitor lässt er sich nun auch nciht mehr anschließen...