News Asus-Live-Update-Angriff: Asus hat Passwörter selbst auf GitHub veröffentlicht

Marcel55 schrieb:
Hm aber wer Missbraucht sowas?
Wenn dann würde ich mich an Asus wenden und sagen hier, ihr habt da die Passwörter veröffentlicht, macht die lieber weg und ändert die.
Wobei das ja auch irgendwann passiert ist.

Alles andere wäre nicht mit meinem Gewissen vereinbar, aber wahrscheinlich gibt es einfach zu viele Menschen ohne Gewissen.

Open-Source ist ja schon der richtige Weg, natürlich muss man ein bisschen aufpassen was man da hochlädt, aber grundsätzlich sollte die Motivation dahinter durch sowas nicht geschädigt werden.

Würde ich auch so machen, nach nem lokalen Backup der Daten wohlgemerkt. Weil dann kann nur ich die Daten teuer verkaufen ;).

Edit: Sorry für den Necro, da ist mir wohl ein Fehler unterlaufen.
 
Zurück
Oben