• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Valve: Quelltext von CS:GO illegal auf GitHub veröffentlicht

Spock55000 schrieb:
Nochmal welche Aussagen waren es denn? Ich würde die gerne sehen, lesen und selbst entscheiden.

Es ist vollkommen egal welche Aussage(n) getätigt wurden. Mein Kommentar bezieht sich ausschließlich auf die Tatsache, dass Meinungsfreiheit eben nicht bedeutet, dass es keine Konsequenzen geben darf. Das hast Du falsch wiedergegeben, indem Du meintest es wäre durch die Verfassung abgedeckt. Nur das habe ich berichtigt, nicht mehr und nicht weniger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Miuwa und Spock55000
knorki schrieb:
Was ich erstaunlich finde ist, es scheint keine Ambitionen zu geben es löschen zu lassen.
git clone (damit lädt man Code von Github runter) ist ziemlich schnell. Wenn nicht grad Github down ist, und der Code 10 Minuten lang online ist, dann ist die Verbreitung ehh nicht mehr zu stoppen.
 
new Account() schrieb:
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass keiner ein monatliches Abo für Jahre für "nichts" abschließen wird, bzw. bezahlen wird, wenn er das Spiel auch so einfach spielen könnte (und nach 1 Woche durchgespielt hat).
Ich weiss nicht, wieso du immer noch von kurzen singleplayer Spielen redest, in einem Thread, ueber CS und TF2.

Sagen kannst du mir jetzt schon viel, aber dann ist deine Aussage halt nichts wert. Mit CS und Fortnite wird ziemlich viel Geld umgesetzt, dafuer dass man es voellig umsonst ganz genausogut spielen kann, findest du nicht?

new Account() schrieb:
Bei Fortnite zahlen die Spieler auch nur für anderes mit, weil sie unbedingt die Skins haben möchten, und nicht, weil sie UE4(was auch immer das ist) finanzieren möchten.
Und inwieweit ist das jetzt ein Punkt gegen meine Argumentation? Im Gegenteil, das stuetzt sie nur.
 
estros schrieb:
Der Autor hier hat das fälschlicherweise als Tatsache geschrieben. Weder wissen wir genau, ob er wirklich was gegen Schwule gesagt hat, noch ob er wirklich gefeuert wurde, noch ob er es veröffentlicht hat. Wir leben in einem Rechtsstaat, auch wenn paar Freizeit-Redakteure das nicht ganz genau nehmen.
++
 
Zurück
Oben