Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Während des bootens kommt doch bei Asus Boards immer direkt dieses Logo dann ein kurzes piepen und der PC bootet. Mein Problem ist jetzt das dieses Asus Logo extrem lange sichtbar ist und der PC gefühlt gar nichts macht. So als ob irgendwas hängt.
Da ich leider überhaupt keine Ahnung habe was dafür potenzielle Ursachen sein könnten wäre ich für jede Hilfe dankbar.
ich muss mich hier mal kurz einklinken: das Boot Logo habe ich ebenfalls deaktiviert, nur dauert es teils immer noch recht lange bis mein Rechner bootet. Wo finde ich die Optionen "Quick boot" und "express gate"?
Die beiden Optionen habe ich auch nicht gefunden bei meinem Board. Wäre vielleicht ja noch eine Möglichkeit das System noch ein Sekündchen schneller zu machen.
Wie lange braucht dein Rechner bis er das "Windows wird gestartet"-Logo anzeigt? Ich brauche bis dahin 43 Sekunden was mir irgendwie etwas lang (eine gefühlte Ewigkeit) vorkommt.