Asus M2N-MX Poblem

OnlygodJudge

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
8
Hallo Leute

Habe ein riesen Problem, Wie ihr ja an meinem System sehr ist es ja einiger massen inordnung aber eben Verbesserungs fähig. Jetzt zu meinem Problem.

Die Grafikkarte ist von Sapphire und die Neuesten ATI Treiber sind Installiert und Funktionieren auch ab und zu! Und genau da ist das Problem. Manchmal wird die Grafikkarte nicht Erkannt obwohl im Bios PCIe an erster stelle steht. Kann mir vieleicht einer BITE sagen woran es liegen könnte? Bin schon am Verzweifeln. Verwende Übrigens Windows Vista Ultimate 64 habe auch schon die 32er version ausprobiert und es waren die selben Probleme vorhanden.


System
--------------------------------------------------------------------------------

Hersteller System manufacturer
Modell System Product Name
Gesamter Systemspeicher 3,88 GB RAM
Systemtyp 64 Bit-Betriebssystem
Anzahl der Prozessorkerne 2

Speicher
--------------------------------------------------------------------------------

Gesamtgröße der Festplatte(n) 512 GB
Datenträgerpartition (C: ) 75 GB frei (114 GB gesamt)
Datenträgerpartition (D: ) 114 GB frei (119 GB gesamt)
Medienlaufwerk (E: ) CD/DVD
Medienlaufwerk (F: ) CD/DVDCD/DVD
Datenträgerpartition (K: ) 150 GB frei (279 GB gesamt)
Medienlaufwerk (Q: ) CD/DVDCD/DVDCD/DVD

Grafiken
--------------------------------------------------------------------------------

Grafikkartentyp ATI Radeon HD 2600 XT
Insgesamt verfügbarer Grafikspeicher 399 MB
Dedizierter Grafikspeicher 128 MB
Dedizierter Systemarbeitsspeicher 0 MB
Gemeinsam genutzter Systemspeicher 271 MB
Grafikkarten-Treiberversion 7.14.10.9686
Auflösung des primären Monitors 1440x900
DirectX-Version DirectX 9.0 oder höher

Netzwerk
--------------------------------------------------------------------------------

Netzwerkadapter NVIDIA nForce-Netzwerkcontroller
 
Zurück
Oben