Asus M2N32 SLI Deluxe und AMD Phenom 9850 BL

darkfire21

Cadet 4th Year
Moin,
ich wollte mal fragen oben jemand schon mit dem Phenom 9850 Black Edition und dem Asus M2N32 SLI Deluxe erfahrungen speziell mit dem Bios 1903 gemacht hat?! und eventuell welche tackt raten möglich sind! da ich bin im moment am überlegen mein 5000+ Black Edition gegen den Phenom zu tauschen...

Prinzipiell kannst du von Glück reden, wenn du mit einem Phenom überhaupt popelige 3 GHZ machst. Die sollten mit deinem 5000+ auch drinn sein. Solltest du ein Gamer sein, wäre es daher momentan völlig sinnfrei auf einen Phenom um zu steigen. in diesem Fall solltest du einfach abwarten, was die Zukunft bringt. Zudem gibt es auch in der Pro/Takt Leistung getade beim Gamen kaum einen Unterschied zwischen Phenom und X2. Solltest du aber viele videos umcodieren oder ähnliches würde ein Phenom lohnen

Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon öfters gehört bzw gelesen das einige den sogar auf 3,2 Ghz auf den board am laufen haben!
mein 5000+ läuft zwar momentan auch auf 3 Ghz aber der ist mir persönlich zu langsam, zumal der mir auch meine 8800GTX ausbremst sobald ich die karte nur um 10 Mhz usw übertackte! von daher stellt sich auch die frage ob das mit dem Phenom besser wäre oder ob ich da das gleiche problem bekomme?! also nen gamer bin ich schon, aber ich wandel auch videos bzw filme usw um!
für mich würde eventuell auch nen 6400+ in frage komm, da er auch mehr cache hat. aber ich weiß halt nicht ob sich das noch lohnt geld für nen 6400+ auszugeben!!

Zurück
Oben