ASUS M2N32-WS Professional

kickass

Cadet 2nd Year
Hi,

überlege mir dieses Board zuzulegen, allerdings findet man im Netz extrem wenig darüber.
Laut der Statistik des M2N Bios Thread besitzen hier allerdings ganze 9 Leute dieses Board.
Nun zu meinen Fragen:
- wie sieht es mit max. Vcore und Vdimm aus?
- was geht HTT mässig bei dem Board?
- gibt es Ram-Inkompatibilitäten?
- irgendwelche Bugs bzgl. booten etc.?

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

grüsse Peter

Das Board ist prinzipiell ein M2N32-SLI Deluxe. Somit sind auch sämtliche Overclocking Ergebnisse und Einstellungen identisch.

Ein Workstation Board macht also prinzipiell nur Sinn, wenn man Hardware wie PCI-X Raidcontroller oder derartige Karten einsetzen möchte.

Edith: Welcome @ Forumbase :daumen:

Hol Dir doch das ASUS Crosshair.... bin damit ganz zufrieden, wenn man von den beschi**enen Sound-Treibern absieht. Vorerst wirst Du eine Soundkarte verwenden müssen wenn Du Dich nicht ärgern möchtest...

Greetz, G.

Also ich bin "jetzt" ganz zufrieden mit dem Board es ist schnell und hat alles was mann an Anschlüssen braucht. (Ist aber auch mein zweites "M2N32" ... bei ersten habe ich ein BIOs
-Update gemacht und danach ging gar nichts mehr ... musste es dann zurückschicken ... beim zweiten habe ich das BIO`S Update daher noch nicht durchgeführt ... ob da generell
ein Problem gibt kannn ich nicht sagen.?!

Grüße
anubix2

Hi,

werde mich wohl für das M2N32-SLI entscheiden da das WS nur 1.35 max Vcore bietet. Ansonsten gefällt es mir vom Layout besser als das M2N32-SLI. Onboard Sound muss ich zum Glück dank meiner X-fi nicht nutzen.

grüsse Peter

Zurück
Oben