Asus M3A32-MVP Deluxe Bios Anfreundungsprobleme

N

Nutzer_50300

Gast
Und zwar habe ich auf dem Board nun:

Phenom 1 X4 9850BE also 4x 2,5GHZ 125W

2x2 GB G-Skill 1066er 5-5-5-15

mit einer Club 3D HD5770

Ich komme mit dem Bios gerade überhaupt nicht klar, da gibt es soviele Einstellungen wovon ich gar kein Plan habe.

Brauche dringend Hilfe, zumal ich mein RAM da nur auf 800 kriege, egal was ich da irgendwie versuche :(

Mein Gigabyte MA770 DS3 Revision 1.0, da hat es die SpaWa's zerschossen nehme ich an mit dem Phenom X4, wie man desöfteren zu lesen bekommt das man es lieber lassen soll da viele Boards gestorben sind.
Naja meines gehört mit dazu, denka aber mal so fein gelötet ist das ja garniicht, jemand mit ruhiger Hand und dem Equipment, könnte sich das reparieren :D
Eventuell passende SpaWa's drauf machen für so einen 125W Phenom :freaky:

Naja wie auch immer ich brauche dringend Hilfe wegen dem Bios, werde gleich mal gucken ob ich update machen muss/kann.

Gruß Dennis_50300

Aus irgendeinem Grund verstehe ich dein Problem nicht....was möchtest du denn nun eigentlich machen? Übertakten? Womit kommst du nicht klar?
In so vielen Dingen unterscheiden sich die Boards doch alle gar nicht. FSB, Multi, Voltage, Timings. Das ist im Groben das, was du fürs Übertakten brauchst.

Zuletzt bearbeitet:
So keine Ahnung wie genau, jedenfalls musste ich einmal C/Mos Clear machen und auf einmal geht er jetzt auf 1066MHZ der RAM ;)

Würde trotzdem gerne mal auslesen mit wieviel Volt er das gerade macht, auf meinem vorherigen Board lief er 5-5-5-15 mit 2.14V, jetzt keine Ahnung wieviel Volt auf 5-7-7-20 oder so in der Art laut CPU-Z.

Ich kann irgendwie keine Timings einstellen, das ätzt gerade :mad:

Gruß Dennis_50300
Ergänzung ()

Windows mal neu aufgespielt da fällt mir auf nach allen Treibern fehlt eines im Geräte Manager.

Es scheint sich um ein ACPI-Gerät zu handeln ACPI\ATK0110\1010110, steht unter Geräteinstanz im Geräte-Manager.

Gruß Dennis_50300

Zurück
Oben