Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo leute ,
ich habe mir heute neuen speicher geholt ( r data ) 2* 1gb 1066 mhz
nach dem einbau der schönen dinger habe ich bemergt das sie nur auf 800 mhz laufen .
kann mir jemand sagen warum und wie ich das richig einstellen muß und kann ? habe kaum bios erfahrung
man soll es nicht glauben ich habe den fehler (das bord )
nach dem das gute stück mir jetzt 6gb speicher von a-data zerschoßen hat kann es ja nur das sein . kann mir jemand sagen warum es das macht ? beim 3 versuch lief alles super der speicher lief auf seinen 1066 mhz wie er soll habe 3 stunden cod4 gespielt den rechner runtergefahren und mich wieder ins bett gelegt nach ca.6 st. wollte ich wieder etwas zocken . also rechner wieder an im vista dann hat er sich aufgehangen und nach einem neustart hat mein tft wieder kein signal bekommen . kann mir jemand sagen warum mein bord die speicher kapput macht ?????
bin echt schon am duchtrehn hier habe jetzt schon 260 euro nur für speicher ausgegeben