Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die Antwort,
aber irgendwie finde ich nichts über Primary Graphics und so.
Es gibt einen Unterordner, der Onbarddevices heißt da ist aber nur die Soundkarte und die Onbardlankarte drin.
habe seit letztem Oktober auch dieses Mainboard in Kombination mit einem X2 6000 und leider auch nur Probleme was 3 D Anwendungen angeht.
Anfangs dachte ich es liegt vielleicht am Spiel, aber nachdem Command and Conquer Generals (Das Spiel ist von 2003) derbe Ruckler hatte wurde ich stutzig.
Im Dezember bin ich dann hier auf dieses Forum gestoßen.
Irgendwer hat empfohlen ein mainboad Update durchzuführen, das habe ich auch gemacht und schwups waren die Probleme weg.
Nur 1 1/2 Monate später fingen die gleichen Probleme wieder an.
Gem dem Asus Updater ist die Version 0804, eine neuere Version ist nicht verfügbar...
Wobei gerade in dem Update werden von Asus genau diese Probleme beschrieben.
Hat irgendwer mittlerweile eine engültige Lösung mit diesem Board gefunden?
Ich habe leider das selbe Problem, mein Board ist mit einem AMD2 6000+ bestückt, und es läuft kein Spiel normal, egal wie aufwendig oder auch nicht, die Frames fallen runter bis auf 4 bis 8
gibt es eventuell doch irgend welche Lösungen oder ist es einfach ne Tatsache, dass es mit diesem Board und der 6tsder Serie nicht geht?
Lösung neuer cpu Kühler (Freezer 64 Pro für 15Eur)
Seit die CPU unter last nicht mehr über 50C kommt funtzt es perfekt.
Ich weiß sollte eigentlich net sein bei mir hilfts aber.
moin
Habe auch das problem mit dem Board kein game funzt bin schon am durch drehen
Neuer Kühler habe ich gekauft temp liegt klar unter 50 Grad trotzdem ruckelt alles sogar noch schlimmer als vorher fast durch gehend alle treiber sind neu.
Ich fand dann bei Asus den neuen Bios Treiber wo drin stand das dieses hängen bei volllast behoben werden soll das war ja dann doch nicht der fall wenn einer mehr weis bin für alles offen wenn nicht Board raus bauen und in mitte durchbrechen danach zu ASUS schicken mit F you ^^