Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo weiß jemand ob bei dem Asus Board eine Audio Ausgabe über HDMI möglich ist und wenn ja wo kann ich diese Einstellung vornehmen.
Im Moment habe ich Vista drauf aber wahrscheinlich nicht mehr lange.
Gruß Alfons
ich habe XP und bei mir funktioniert es auch nicht, obwohl bei mir alle Einstellungen (vermute ich) korrekt eingestellt ist; bekomme ich keinen Signalausgang weder Optisch noch Akkustisch mein LCD Samsung empfängt kein Signal, bei meinem Sat Receiver empfängt mein LCD aber und es läuft unbedenklich. Ich werde versuchen bei Asus in der Hotline nochmal nachzufragen.
Über DVI läuft bei mir alles, nur über HDMI nicht obwohl im Bios enabled (eingeschaltet). Nur im Windows Hardware Liste, ist nichts über HDMI komischerweise, obwohl alle Treiber von der mitgelieferten Mainboard CD installiert sind ??
Also bei den externen Grafikkarten à la HD3450 muss, damit der Sound auch über HDMI ausgegeben werden kann, die Grafikkarte mit dem Soundchip verbunden sein. Da ihr beide den 780G Chip habt, ist ja beides OnBoard, müsst ihr mal gucken ob ihr da was verbinden könnt () eventuell hilft euch auch das Handbuch, die von Asus sind meist recht ausführlich.
Weis jetzt nicht ganz genau ob nur Bild über die HDMI-Schnittstelle geht. Sobald eine Grafikkarte eingebaut wird ist die HDMI-Schnittstelle ausgeschaltet.
Habe es auch nur gelesen-hoffe es hilft trotzdem.