ASUS M3A78-EMH HDMI spiele Zucken Sehr!

Groove4-live

Cadet 3rd Year
Hey Leute,
ich hab ein problem mit meinem neuen Motherboard..

Hier mein system:

ASUS M3A78-EMH HDMI
AMD Athlon 64 X2 Dual
Core Processor 4400+
2.30 GHz, 4 GB RAM
Windows XP SP3

Grafik:
AMD 780G, ATI Radeon HD 3200

Die Spiele zucken Ziemlich Komisch:

bei neueren Spielen wie Far Cry2, Crysis und C&Q Alarmstufe Rot 3 läufts auf bester grafik im einen Augenblick total fliesend dann fängts an richtig zu zucken (wie soll ich sagen wie so ein bildflackern) und dann läufts wieder fliesend usw..

das es bei spielen mit sehr guter grafik wie far cry2 passiert kann ich ja vieleicht noch verstehen aber bei den älteren spielen wie need for speed underground 1 und 2 ist genau das gleiche problem !

woran kann es liegen ??

1. neusten Treiber hast du ja sicherlich drauf (Grafikkarte)

2. Überprüfe mal mit einem Tool (HWMonitor oder andere), wie hoch die Temperatur des Grafikchips ist.

3. Hast du für den AMD CPU die beiden Treiber installiert? (Dual Core Optimizer und CPU Treiber)

Wie ist das zucken, eine Art anchladen von texturen, ist deine HDD bei den zucken stark am arbeiten, d.h. ausgelastet?

@Faint: doch im ersten augenblick läufts extrem gut dann zuckts extrem und dann läufts wieder extrem gut usw... das sieht man besonders an far cry2

@YoWoo: ne habs noch nicht installiert ich suche grad auf amd.de aber finde nichts??

... mit der integrierten HD 3200 kann FarCry 2 und Crysis nicht laufen, erst recht nicht auf allerhöchsten Settings.

Wenn du keine Grafikkarte besitzt kannst du versuchen was du willst, dein "zucken" ist ein ganz simples ruckeln :evillol:

Zurück
Oben