ASUS M3N-HT Deluxe/Mempipe NF780a AM2 ATX Empfehlenswert?

S

Shurkien

Gast
Moin Leute.

Zu Weihnachten gönne ich mir ja den PIIX4 945 95W TDP dieser ist auch schon angekommen.

Nun hätte ich noch 100€ zur verfügung und wollte mir davon ein MoBo holen.

Ich habe mir das ASUS M3N-HT Deluxe/Mempipe NF780a AM2 ATX (http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p426283_M3N-HT-Deluxe-Mempipe-NF780a-AM2-ATX.html) rausgesucht.

ICh dachte mir das Asus sehr gut sei und von den Spezifikationen das auch sehr gut ausschaut.

Nun wollte ich euch nochmal fragen was ihr von dem Ding haltet.

Wichtig ist halt dasses AM2+ ist, ich hab kein Nerv mir nochmal für 100€ DDR³ Speicher zu holen.
MFg
 
Ich bin der Meinung das sie nie schaden kann, vorallem da ich mit den neuen NV Treiber immer Probleme habe und die deshalb bracuhe (9800GTX+ fährt mit dem 19X nichtmehr hoch, Bildschirm bleibt schwarz, dann von ONboard booten die Treiber urnterhauen und alten 186er rauf).
 
Zurück
Oben