Asus M3N-HT Deluxe-MemPip

Nero80

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
450
Frage zum Asus M3N-HT Deluxe und ProziLüfter

Hab mal neh Frage zu diesem Board weil ich mir das dämnächst holen werde aber noch etwas unsicher bin. Passt da mein 2GB Corsair PC6400 DDR2 800Ram und der Prozessor Lüfter Asus Triton 78 drauf wegen den MemPipes , dem HeatPipelüfter?
Ich bin mir auch im klaren das ich vllt. ein BiosUpadten machen muss.
Ich würde mich auch über ProziLüfter vorschläge freuen weil ich da so gut wie keine ahnung von habe :D. Der Lüfter sollte gut kühlen (wegen OC) und leise sein so 20db unter last :lol: , net so teuer net mehr als 40€
 
Zuletzt bearbeitet:

ReignInBlo0d

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.805
als Prozessorkühler kann ich dir den EKL Groß' Clock'ner empfehlen, liefert auch im CB-Test sehr gute Ergebnisse (sowohl Lautstärke als auch Kühlleistung) und kostet auch nicht die Welt!
 
Top