Asus M3N-HT Ethernet Treiber SCHNELL!

Hoschmeister

Ensign
Hey habe da nen Problem mit meinem neune Board

Leider war da keine Slotblende und keine Treiber DVD Dabei und nun sitze ich da ohne mein Lan Treiber für mein Board unter der Xp Oberfläche

Unter dem Splash Browser komm ich allerdings ins Internet nur leider kann ich nichts runterladen weil ich kein USB Stick habe oder sowas, habe nen Kartenleser mit Speicherkarte aber des scheint net zu Funzen..

Helft mir doch, kann mir jemand den LAn Treiber Uppen das ich ihn mit meinen PDA (GPRS) Runterladen kann, zumindesten die Sys datei...

Kriege hier ne Macke...

Sry für das Gespamme aber brauche echt die Treiber...

Na das kann doch nicht so schwer sein... hast nen Nforce-Chipsatz. Und nach was sucht man da? ;) Guckst Du hier!

Greetz, G.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du schonmal 125MB mit 10kb runtergeldane, das ist sehr Schwer...

Wie schon gesagt bin zwar jetzt mit meinem Pc on aber das Mainboard hat ne Funktion das ich damit online gehen kann ohne Windwows zu Starten also habe auch keine Platten zur verfügung...

Brauche einfach nur die Treiber für den Ehternet Controler für den 780 Chipsatz, sonst kann ich das ding gleich zurück geben..

Achja USB Stick habe ich auch net

lese mal auf dem cover der cd/dvd der "pc games hardware" nach welche treiber da so drauf sind.
bin mir ziemlich sicher,daß deine chipsatztreiber inder der neuesten version auch drauf sind!
die chipsatztreiber ist ein treiberpacket welches auch deine ethernet treiber beinhaltet.
gruß gi

Hihi, das ist wohl etwas groß für ein GPRS-Handy ;) Tue Dir doch den Gefallen und leiste Dir für 3-4€ einen USB-Stick (oder leih Dir einen)... Du wirst diesen Schritt nicht bereuhen! :D

Greetz, G.

Zurück
Oben