Asus M4N68T MLE V2

gottverdamt ich weiß was jedes scheiß teil im rechner zu tun hat also bitte nicht solche erklärungen warum ein lüfter drinne ist!!!

ich habe nur geschrieben dass der rechner auch ohne cpu kühler mindestens 10 minuten läuft und nichtmal dabei warm wird also wird ja wohl der cpu nicht mit strom belifert!!!


auch wenn es sowas nicht gibt sieht man ja dass man sich teuschen kann denn bei mir ist alles (leider) möglich

und dauch wenn ihr jatzt nicht mehr durchblickt werde ich einfach hardware mäße weiter probieren und euch dann bescheid sagen oke??????!!!!!:freak::freak::evillol::evillol::evillol::evillol:
 
kepro schrieb:
gottverdamt ich weiß was jedes scheiß teil im rechner zu tun hat also bitte nicht solche erklärungen warum ein lüfter drinne ist!!!

PC Fehler sind zwar ärgerlich, aber man sollte schon "Ruhe" bewahren...
und "Fluchen" bringt einem PC User auch nicht weiter.

kepro schrieb:
ich habe nur geschrieben dass der rechner auch ohne cpu kühler mindestens 10 minuten läuft und nichtmal dabei warm wird also wird ja wohl der cpu nicht mit strom liefert!!!

Was meinst du mit "10 min laufen" ?
Ein PC System kann ohne CPU Kühler überhaupt nicht laufen.
 
Ein Prozessor wird mit CPU Kühler / Lüfter betrieben.

Ach ne sag an:D das war hoffentlich nicht an mich gerichtet, das würde ich dir übel nehmen:p.

Das Zitat stammt auch nicht von mir.Steht im Post 15. Aber danke dir.

sag mal hast du gesoffen CHKL2011:lol:?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
PRAXED schrieb:
das war hoffentlich nicht an mich gerichtet, das würde ich dir übel nehmen.
Das Zitat stammt auch nicht von mir. Steht im Post 15.

Worüber sich aufregen ?
Ich hab´s rausgenommen.
Hab richtig gelesen...sorry falls es "falsch" rüberkam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch kein Prob, ich bin ganz ruhig keine sorge.

Das sollte einfach lustig rüberkommen und nicht Böse :evillol:.

Weist du es gibt einfach Menschen, die zwar dieselbe Sprache sprechen aber trotzdem versteht der eine den andern nicht:schluck:.

Nix für ungut.

MFG
 
habe gestern mal getestet was es nun ist und ich darf mir ein neues MB holen da dass NT noch einwand frei funktioniert trotzdem danke für die versuchte hilfe und nen speaker hatte ich gestern auch dran aber wie ich schon gesagt hatte bringt es nichts da dieser auch keinen ton von sich gab egal wie ich ihn dran gesteckt hatte
 
kepro schrieb:
gestern mal getestet was es nun ist und ich darf mir ein neues MB holen

Netzteil ausgebaut und wieder eingesetzt... => "Mainboard defekt" ?
Normalerweise darf das auch nicht sein.

kepro schrieb:
speaker hatte ich gestern auch dran aber wie ich schon gesagt hatte bringt es
nichts da dieser auch keinen ton von sich gab egal wie ich ihn dran gesteckt hatte

Speaker auf jedem Fall auf neuem Mainboard verwenden !
Welches "neue" Mainboard-Modell ?

Welches "passende" Board es auch wird...!!!

Tipp.
Achte halt auf die aktuellste Rev.Nr. => Steht neben Modellbezeichnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde mir dass baugleiche holen auch wenn einige nicht viel davon halten aber da muss ich windows nicht wieder neu machen und auch meine games nich neu installieren.

ein crosshair IV oder V Formula währe schon geil aber knete fehlt dazu

naja trotzdem danke für die hilfe auch wenn ich immernoch nich weiß wieso dass MB schrott is aber warscheinlich n Montags gerät mit schlechter verarbeitung
 
kepro schrieb:
baugleiche holen auch wenn einige nicht viel davon halten...
...auch wenn ich immer noch nicht weiß wieso dass MB schrott
is aber warscheinlich n Montagsgerät mit schlechter verarbeitung

Eher unwahrscheinlich.
Mainboard definitiv "defekt" ?

Den vorherigen Tipp beachten !
Vielleicht hast du damit mehr "Erfolg".
Die Boarde "vergleichen"....Chipsätze identisch ?

Als Beispiel =>
Siehe meine Signatur...
Asus Board mit Rev.Nr. 1.03.
 
main board ist definitiv defekt da gibts nichts mehr dran zuzweifel oder wie würdest du ein mainboard nennen was dir kein bild mehr gibt und trotzdem ohne cpu kühler minutenlang geht(was ja eigentlich nicht sein darf)?
 
kepro schrieb:
mainboard ist definitiv defekt da gibts nichts mehr dran zuzweifel

Ganz sicher ?
PC System weiter testen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon alles versuch und in pc laden werde ich dafür nicht gehen denn da würden mich die arbeitsstunden und material kosten höher bringen als ein neues währe zwar geil wenn dass alte MB auch wieder funzen würde aber das glaube ich wirklich nicht mehr

esseiden du hast noch irgend welche tipps die nichts mit Jumper/Bios/Arbeitsspeicher und NT zu tun haben

aber kann es nicht eigentlich auch sein dass die CPU hinüber sein könnte denn dass hatte ich auch schon mal bei nem alten system dass deswegen dass MB kein bild anzeigt
 
kepro schrieb:
wäre geil wenn dass alte MB auch wieder funzen würde aber das glaube ich wirklich nicht mehr

Kennst du keinen PC Kumpel ???

Empfehlung...
Wenn die Modellbezeichnung stimmt !
Den Asus-Link....Mainboard-"Übersicht" lesen.

kepro schrieb:
Aber kann es nicht eigentlich auch sein dass die CPU hinüber sein könnte denn dass hatte
ich auch schon mal bei nem alten System dass deswegen dass MB kein bild anzeigt

Das muss man halt testen !
Andere CPU mit Kühler / Lüfteranschluss.
 
CHKL2011 schrieb:
Kennst du keinen PC Kumpel ???

tut mir leid aber in meinem engeren bekannten und freundes kreis darf ich dauernd helfen also von daher nein.


Das muss man halt testen !
Andere CPU mit Kühler / Lüfteranschluss.

das ding ist bloß dass ich keine andere CPU habe um dass zu testen wird sich aber spätestens dann raus stellen wenn dass neue MB da ist
 
ja ersatz MB ich schon bestellt aber könnte man auf diesem MB auch ein AMD fx-8150 black editionprozessor benutzen mit einem BIOS update?? wäre geil
 
kepro schrieb:
ersatz MB ich schon bestellt aber könnte man auf diesem MB auch ein AMD fx-8150
black editionprozessor benutzen mit einem BIOS update??
wäre geil

Wenn es sich um das identische MB handelt !! ...sollte man sich im Asus-Link die CPU
Unterstützung anschauen.

Zum Prozessor...
http://de.wikipedia.org/wiki/AMD_FX
http://de.wikipedia.org/wiki/Sockel_AM3+#Sockel_AM3.2B

Die aktuellste Bios Version unterstützt derzeit in der CPU Liste befindlichen Prozessoren.
Phemon II X4 960T...nicht gelistet ????

Zum "Experimentieren" sollte man aber solche Prozessoren nicht verwenden.
Ergänzung ()

PRAXED schrieb:
...ich bin ganz ruhig...

Das sieht man... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja auch schon ein Formula V in aussicht (ebay machts möglich)glaube aber nicht dass es in meinem preis rahmen bleibt

man kann ja nur durch ausprobieren wissen ob es geht aus fehlern lernt man auch wenn sie teuer sind
 
Zurück
Oben