Asus M4N78 + Raid 0 + XP Installation x_x

BabaSaad

Lieutenant
Asus M4N78 + AMD X2 4000+

hallo leute,
ich bin jetzt schon paar stunden am versuchen windows xp auf meinem Asus M4N78 mit raid0 zu installierenn hab schon in google gesucht un alles nur funzt es immer noch nicht,
bin jetzt nur soweit gekommen das ich mir nen XP inkl. SP3 image geladen habe un bis zur CDkey eingabe kam nur hies es dann das der key von meinem Lizenzaufkleber ungültig ist nur wenn ich die treiber in das image von der hologramm cd einbinde wills nicht starten ._.
was soll ich denn noch machen?
helft mir bitte q_q

unten gehts mit neue prob. weiter

Zuletzt bearbeitet:
- Treiber auf Diskette ( USB-Stick geht nicht )
- mit F6 einbinden

Du musst schon etwas mehr schreiben...
- was hast du gemacht ?
- welchen Treiber hast du versucht ?

das board hat nichtmal nen floppyanschluss von dem her kann man diskette vergessen...
hab jetzt windows drauf gebracht aber nur mit nem illegalen key nur kann ich iwie meinen original nich hinzufügen heist immer er ist ungültig...
weis nich was machen soll mit meiner blöden sp2 cd geht jah nicht...

Dafür gibt es USB-Floppy... ( alternativ nLite )

Dass dein CDkey nicht geht liegt wahrscheinlich am nLite.

warum was macht das ding damit? un warum gfeht nen illegaler key ausm netz?

Da gibts nur eins, ruf bei Microsoft an, wenn Du einen gültigen Schlüssel hast dürfte das kein Problem sein. (Jeden Information-DAU dürfte klar sein daß die absolute Sicherheit von M$ nur ein Wunschdenken(vonM$) ist und im Endeffekt nur den USER verarscht.)

Dort anrufen bringt doch nichts - der CDKey wird schon bei der Installation nicht akzeptiert und das ist sicher nicht das erste Mal, dass er diesen verwendet.

hab so nen key ander tool von microsoft gefunden mit dem gibgs jetzt nur obs richtig aktiviert is weis ich noch nicht

Wenn der Key zu der CD ( Version ) gehört, dann sollte er auch funktionieren - von "anderen" Keys wollen wir hier nichts wissen.

Für die integration von SPs nutze ich aber kein nLite ( das geht auch ohne in 5min ) - Treiber wenn notwendi können hinterher mit nLite eingebunden werden.

Könnte höchstens noch sein durch nen Kratzer oder so liest Du einen anderen Buchstaben oder Zahl als eigentlich auf dem Key steht.

also hat jetzt alles geklappt glaub ich windows ist richtig aktiviert,
hab nur noch ein kleines problem und zwar hab ich den rechner übertakted, den amd x2 4000+ auf 2,625ghz nur kommts mir jetzt so vor als ob der rechner eher langsamer ist, kann das sein?

Kann man das nicht mit Benchmark-Test feststellen?

jah schon aber ich weis nicht welcher am besten wäre un ob das überhaupt sein kann ich hab bis jetzt noch nie nen amd cpu übertakted nur intel un da gabs nie probleme,
ich mein prime lief mit dem "lot of heatpower" test 3 stunden ohne fehler laufen lassen
Ergänzung ()

hab ma 3Dmark 06 laufen lassen, hab

3793punkte

SM2.0 Score 1514
HDR/SM3.0 Score 1400
CPU Score 1983

das sys hat den x2 mit 512er lvl2 cache @ 2,6ghz
2gb DRR2 667 mit 375mhz
un eine 7600gt mit 256MB un 650/800

ist der wert okay?

Zurück
Oben