Probleme bei der XP installation mit raid 0

cullug

Ensign
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
203
hallo, ich habe probleme mit xp pro. sp2 zu instalieren wenn ich während der installation F6 drücke erkennt er zunächst auch die treiber aber wenn er die windows dateien kopieren will kommt die fehlermeldung das die iastor datei nicht kopiert werden kann wobei die iastor datei ein teil von meinem raid 0 treiber ist....wenn ich win xp mit sp1 instaliere läuft alles einwandfrei....ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen da ich absulut kein rat mehr weiss...
 
Versuch doch mal, mit nlite deinen Raid Treiber in die Windows CD zu integrieren, dann sollte das auf jedenfall funktionieren...
 
Installiere doch unter SP1 und mach anschliessend ein Update auf SP2.
 
ja genau so mach ich es doch aber wenn ich dann die updates draufspiele spinnt der internet explorer 7 total und einige systemprogramme dazu das komische ist nur wenn ich xp mit sp2 ohne raid0 aufspiele läuft alles 100 prozent
 
Zurück
Oben