Asus Maximus Formula und Corsair-Speicher?

mmic29

Admiral
Hallo liebe Baser :),

ich werde in näherer Zukunft das Asus Maximus Formula in meinem Rechner verbaut haben. Nun habe ich in diversen Threads gelesen, dass das Board gewisse Probleme mit Corsair-Speichern haben soll.
Hat jemand damit Erfahrungen und treten die Probleme erst im extremeren OC-Bereich auf? Wäre schön, wenn jemand was dazu posten könnte. Danke im voraus.

Lg, mmic29

man möge mich steinigen wenn ich jetzt was falsche herumschrei!

einer meiner bekannten hat diese board und corsair xms2 800 cl4 rams drinn und er merkt keinen unterschied zu zum beispiel seinen anderen rams (OCZ sli ready 800 cl4) auch nicht im extrem overclocking bereich mal davon abgesehen dass die OCZ weiter zum takten gehn als die corsair und dazu noch weniger kosten (XD)
anderer seits solls aber auch leute geben bei denen das board mit corsair speichern gar nicht erst daran denkt zu bootn.. was ich persöhnlich aber nicht glaube irgendwie
ich denke mal.. kauf dir einfach mal die dinger und wenns nicht tun gibst sie zurück und holst dir mushkin crucial OCZ adata oder gskill

Danke für Deinen post. Den Speicher habe ich ja schon, wird von meinem jetzigen System übernommen. Daher wurde ich auch etwas hellhörig :rolleyes:. Naja, am WE weiss ich vielleicht schon mehr.

Mfg

Zurück
Oben