Asus Maximus Formula x38, spannungen richtig einstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LudwigM

Gast
hey leute hab nen kleines problem mit meinem maximus, was heist problem, ich weis nich genau welche spannung ich wie einstellen muss.
und zwar läuft der rechner mit dem prime in-place test stabil, mit FSB355 = 3,2GZ = 1068MHz ram und alle spannungen auf der minimalsten stufe!
jetzt wollt ich aber die fsb auf 366 anheben, das wären 3,3GHZ und 1100mhz ram, nur flieg bei dem inplace test nach kurzer zeit ein kern raus!
welche spannung muss ich da erhöhrn weil mit small FFTs isser stail!
men ziehl wäre erst mal mit möglichst niedrigen spannung gen die 3,4ghz mit FSB 375 (1500Mhz)
 
Bitte die OC-FAQs und die Sammler beachten. Abgesehen davon gibt es einen Sammler zu genau Deinem Board mit entsprechend langer Anleitung. Die Suchfunktion wird Dich leiten. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben