Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS Maximus VI HERO
- Ersteller stefan732
- Erstellt am
TigersClaw
Lieutenant
Als sehr glücklicher Besitzer eines Maximus IV Gene-Z und eines Maximus V Gene würde ich sagen zuschlagen :-)
K
Kamuschikasacki
Gast
BlubbsDE schrieb:Ansonsten. Wie alle ROG Produkte. Überteuert.
Das schreiben viele die so ein Board noch nie benutzt haben
BlubbsDE
Fleet Admiral
Kamuschikasacki schrieb:Das schreiben viele die so ein Board noch nie benutzt haben![]()
Oder es schreiben viele, die die Maximus Serie seit zig Jahren kennen. Ich verbaue sie gerne. Man kann viel an ihnen verdienen
TigersClaw
Lieutenant
BlubbsDE schrieb:...Man kann viel an ihnen verdienen![]()
Ich behaupte mal, das man an den einfacheren Asus mehr verdienen kann, weil sie günstiger sind und man mehr Marge draufschlagen kann :-)
TigersClaw
Lieutenant
BlubbsDE schrieb:@TigersClaw
nicht ganz, aber auch nicht so wichtig.
Ich kenne die Einkaufspreise, ich bin seit 9 Jahren Händler. Vertrau mir einfach :-)
Waelder
Commander
es wäre interessant bzw. gut wenn die Frage etwas genauer beschrieben wäre....
zusammengefasst: sehr teuer, gut/stabil zum übertakten, macht nur Sinn wenn du richtig herumspielen(übertakten) möchtest - wenn es nur um den Namen oder Design des Boards geht, gibt von Giga, MSI oder Asrock auch solche-günstigere...
zusammengefasst: sehr teuer, gut/stabil zum übertakten, macht nur Sinn wenn du richtig herumspielen(übertakten) möchtest - wenn es nur um den Namen oder Design des Boards geht, gibt von Giga, MSI oder Asrock auch solche-günstigere...
BlubbsDE
Fleet Admiral
TigersClaw schrieb:Ich kenne die Einkaufspreise, ich bin seit 9 Jahren Händler. Vertrau mir einfach :-)
Hier?
http://www.shcomputer.de/
Dann kaufst Du falsch ein. Aber nochmal, egal