ASUS MoBo LED modding. Was haltet Ihr davon?

ASUS MoBo LED modding. Was haltet Ihr davon?

• Coole Sache! Das mache ich auch!

Stimmen: 16 13,6%
  • Ist mir zu riskant! Mache ich nicht!

Stimmen: 30 25,4%
  • Sieht gut aus, will ich aber auf meinem Board nicht haben!

Stimmen: 15 12,7%
  • Ich hab kein ASUS Board!

Stimmen: 11 9,3%
  • Find ich überflüssig!

Stimmen: 26 22,0%
  • Mich stört die LED nich!

Stimmen: 9 7,6%
  • Garantie ist mir zu viel Wert! NO WAY!

Stimmen: 11 9,3%

• Umfrageteilnehmer
    118
Ja nee is klaaar Atze. Du greifst also immer gleich als erstes zum Lötkolben, und lötest die Handbremse ab? :lol:

*schenkelklopf*

@coxon
Hätte fast vergessen die Umfrage für dich zu bearbeiten, aber besser spät als nie. Sorry für die Verzögerung. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nice Work! Respekt, ich hätte mich soetwas nciht getraut, mein AV8 ist mir zu lieb. Ich glaub, du bist Pionier ;) Und es sieht echt sexy aus.

cu ced2

coxon schrieb:
[..]
Bitte vergewissert Euch das Ihr "entladen" seid, meine Elektrostatik! Sonst könnte es einen, Zitat: "Großen hellen Blitz geben der auch noch außerhalb des Zimmers zu sehen ist!" :eek: ! Einfach mal an die Heizung oder an die Erdung der Steckdose fassen sollte ausreichen.
[...]

:eek:

das bitte nur machen, wenn man einen phasenprüfer zur hand und einige jahre erfahrung in elektrik hat.... kurz zusammangefasst: man sollte da hinlangen, wo der phasenprüfer beim reinstecken NICHT zu leuchten anfängt....
(da fällt mir grade ein: ich muss das unbedingt nochmal machen, die türklinke meines zimmers über einen kleinen vorwiderstand mit der phase zu verbinden. zuvor aber den Fi-Schalter überbrücken! :skull_alt: )

Ergebnis sieht aber cool aus! :schluck:

sieht vlt für einige leute ganz nett aus. aber mich reitzt daran nichts. finde nur dass man
damit unnötig sein boar in gefahr bringt;) und so toll aussehen tuts auch nicht in meinen
augen. aber trotzdem respect. gute arbeit:daumen:

Op0s!T

@ Green Mamba: "Mich stört das LED nich"

Sollte es nicht "Mich stört die LED nich" heissen? Schließlich bedeutet das Kürzel "LED" nichts anderes als Light Emitting Diode was soviel heisst wie Lichtaussendende Diode. Oder sehe ich das falsch?

(Mir geht's jetzt nur um die grammatikalisch korrekte Schreibweise - sonst nichts)

@Day.wal.ker

Des mit der led - da haste recht - eindeutig DIE LED :D

In der Umfrage steht auch falsch drinn :freak:

Moin moin..

@ Green Mamba: Danke das´d mich doch net vergessen hast! :daumen:

@ced2: Pionier?! :D Ein bischen Pionier steckt doch in jedem von uns! Aber Danke! Und außerdem wollte ich mal zeigen das es doch geht. Also an alle Kritiker: es ist möglich ohne sein Board dabei zu :skull_alt: !

@MBR-Schredder: Das mitm Phasenprüfer hätte ich vorher wissen sollen! Aber rein theroetisch müsste es doch gehen, oder?

@Op0s!T: Jedem das Seine mir das Meine! Mich hat die LED genervt! Haste nen blauen Rechner und bistn Freak wie ich, willste auch ne blaue LED aufm Board! Das es riskant ist habe ich im Artike vermerkt! Habe auch einigen Zuspruch bekommen also denke ich das die Gefahr nicht so groß ist wenn man weiß was man macht!

@Day.wal.ker & UTM: Das mit der Led tut mich sorry! Aber edit zum Text wird nachgeholt!

Immer schön wach bleiben! *G* :evillol:

Nur mal zur Info, aber das Mobo funzt immernoch Problemlos und sieht auch noch richtig gut aus.. :D

Sieht geil aus ^^

Das mache ich auch beim meinem A7N8Xe-Deluxe *gg*

Coole Sache *DAUMEN HOCH*

ich NIE auf computer internen teilen rumlöten!:mad:

aber coole idee:D

Sam_Fisher51 schrieb:
ich NIE auf computer internen teilen rumlöten!:mad:

aber coole idee:D

is doch nur ne led... :D die beißt net^^

Muss sagen, finde es recht interessant. Besonders für die Leute, die ihr Inneres zur Schau stellen, und dabei alles einheitlich haben wollen. Dann passt das echt super.

Aber da mein Case eh zu ist und ich auch kein Window rein machen werde, finde ich es für mich persönlich überflüssig.

Aber ansonsten, tolle Arbeit von dir. Viel Spass bei deinen Laufwerken, ist aber recht easy....

mfg FLasH

Zurück
Oben