asus mylogo wie resette ich das bild wieder

=|Ott|=

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
180
Hi ich hab so einen dummen fehler gemacht,wollte mein bios auf eine ältere version zurück flashen und habe da noch so eine option gesehn bei dem "asus updater" das heisst "mylogo" hab da ein häckchen gemacht und bios geflasht und hab einfach mal ein pic angewählt aus der liste,hab ok geklickt und nu hab ich beim hochfahren vom computer so ein dummes verzerrtes bild von win XP...wie bekomme ich das standart bild wieder her :(
wie kann ich das ganze resetten :(
plssssss hilft mir wer ><
 
hab da ein häckchen gemacht und bios geflasht und hab einfach mal ein pic angewählt aus der liste
Im Windows ist sowas ja schon dumm, aber bei einem Biosupdate... sorry :D

Aber: Lad doch einfach das neuste Bios mal runter, und flash es ganz normal ohne die Option drauf. Wahrscheinlich löst das ja dein Problem schon, ich denke mal das Standard-Bild ist da dabei.
 
es ging nicht anders als unter windows das bios zu flashen,hab ne bootfähige cd erstellt und wollte es flashen,aber jedesmal meinte er,das die version älter sei als die vorhandene und habe mich dann schlau gemacht,das es mit dem asus updater version 6 auch funzt.


edit:so ich ich hab jetzt das bios zur vorherrigen version geflasht und wieder zurück und das logo is wieder beim alten,dickes dangöööö :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben