ASUS MyLogo2

Olunixus

Commodore Pro
Hi,
mit dem Asus Update-Tool kann man das BIOS unter Windows ganz einfach aktualisieren und nebenbei das MyLogo-Feature nutzen. Damit kann man ein FullScreen-Logo von 640x480 pixel @256 Farben beim startup anzeigen lassen, anstatt dem standard-dinges von ASUS. WOllte das jetzt mal probieren, da ich eh das BIOS updaten wollte. BIOS update hat geklappt, nur mit dem Logo komm ich nicht weiter. das logo muss als .gif vorliegen und kann dann, über das programm ausgewählt und beim bios-update mit in den eeprom geschrieben werden. mein problem: ich seh da kein bild in der auswahl, obwohl mein foto als .gif vorliegt, und ich auch noch manuell die pixel eingestellt habe :( kann wer helfen? - danke :)

gruß
Olu

Hast du im Bios vielleicht die Logo-Anzeige ausgeschaltet?

nein ^^ - wobei mir bei deiner frage grade einfällt, dass ich das eigentlich schon im ersten post schreiben wollte um genau dieser frage vorzubeugen :D habe mal direkt das "myLogo"-programm gestartet. da seh ich im explorer das bild. kann jedoch nicht fortsetzen, da dazu das update-tool laufen muss, um das bios neu zu brennen.... und wenn ich das ding mit dem update-tool starte seh ich das bild nicht :( !

Zurück
Oben