ASUS N66U gebricked bzw. CFE miniWeb Server

Sylar

Captain
ASUS N66U gebricked bzw. CFE miniWeb Server(DD-WRT geht nicht mehr)

Hallo!

Ich wollte meinen Router mit DD-WRT flashen, leider komme ich jetzt nach dem flashen nicht mehr auf dem Router.
Ich komme nur mehr auf den ASUS CFE miniWEB Server und nach dem ich das Original Image hochgeladen habe, steht dann

"Receive file size=3440689
Upload completed. System is going to reboot.
Please wait a few moments."

Nur kommt die WEBGUI nicht. Auch mit einer DD-WRT Version komme ich da nicht weiter...

Was kann ich da noch machen?

edit:
So Funzt wieder. Kann es sein, dass ASUS die DD-WRT Firmware mit der aktuellen Version deaktivert hat?:(

Zuletzt bearbeitet:
30-30-30 reset hab ich noch nicht probiert. Versuche über die Firmware-Restoration Software die Firmware einzuspielen, ab er da steht Auto-Systemwiederherstellung in Gang und danach "Kontakt mit drahtlosen Geräten fehlgeschlagen! Bitte prüfen Sie die Lichtsignale um festzustellen, ob die Systemwiederherstellung noch im Gange ist."

Was mich wunder ist, dass es übers WLAN versucht!?

Ist der 30-30-30-Reset nicht für DD-WRT Firmware vorgesehen oder funktioniert sie mit allen Router?
Ergänzung ()

So habe es jetzt mal Asuswrt-Merlin RT-N66U geflasht, aber irgendwie komme ich nur auf die Website des Routers und da steht jetzt nun:
"Die Einstellungen wurden geändert, die Website wird nun aktualisiert. IP-Adresse oder Portnummer wurden geändert. Sie werden nun von RT-N66U getrennt. Zum Zugriff auf RT-N66U-Einstellungen verbinden Sie sich erneut mit dem WLAN-Netzwerk, verwenden Sie die aktualisierte IP-Adresse und Portnummer."

Jetzt blinkt nur mehr die PowerLED (Eventuell Flash Vorgang)...
Habe langsam keine Idee mehr was ich noch machen kann...

Zurück
Oben