News Asus: Neue Werbekampagne für den EeePC?

viel zu dürr (nein nicht der EEE) - die fällt doch auseinander wenn man die berührt... ;-)

Mal abgesehen von der Asus Werbung und den tollen (Render-)Mädels ... Calvin Klein hat wohl auch ein wenig geblecht.

oh gott sind die mager. sowas ist hässlich.
haben hübsche gesichter aber mager. man man man

Mager sind die Mädels schon, aber dafür muss ich mir wieder die nächsten Jahre anhören das mein Onkel(hatte mal ne IT-Firma), meinem Opa, zuhause, WindowsXP empfiehlt! Und DSL 6000 reicht ja auch! *kotz* (Obwohl wir zwischenzeitlich schon ne 16000er Leitung hatten [von 2005-2007])

Das Produkt steht definitiv nicht im Vordergrund. Allerdings auch nur ein weiteres Zeichen, dass das Netbook schon wieder (zumindest vorübergehend) am Ende seiner evolutionären Entwicklung angekommen ist. Vom ursprünglichen Gedanken des billigen Mini-x86-Begleiters ist man meilenweit entfernt. Nur noch ein kastriertes Notebook - die Werbung soll darüber hinweg täuschen...

Steve81 schrieb:
Ich frage mich, warum solche feen-ähnliche Mädchen so beliebt sind.

ich schätze, weil sie jung und gesund/fruchtbar aussehen, ein wichtiger faktor bei der männlichen partnerwahl. die frauenwelt wird von dieser werbung wohl etwas weniger angesprochen werden.

Wir haben schon 2 von den Dingern zu hause rumfliegen und jetzt will sich meine Schwester auch noch eins für die Uni besorgen:rolleyes:

Krasse Werbekampange.....wenn man hier die Kommentare liest und davon ausgeht, dass in anderen Teilen der Welt ähnlich gedacht wird, werden die Teile voll weggehen wie warme Semmeln

soeinE hohl ich mir auf jedenfall. finds aber cool das diese asiatische "frauenorganisation" mit elektronischen gütern wirbt um männer anzulocken.

Für die Amis muss da noch ein "Girl not included" drauf, sonst seh ich da ne Klagewelle rollen ;)

ohne jetzt alle Comments zu lesen, kommt es nur mir so vor, oder sind die Mädels da sehr, sehr jung oO :D

Toll, voll die ekligen Schlüpper und eklige Ollen und der Eee ist eher Äää für mich!:D

MfG M.R.

Ich seh gleich wieder Alice Schwarzer um die Ecke hüpfen....

Nein mal ehrlich, egal wie ansehnlich die Damen sind. Es ist nicht gerade Imagefördernd für den Hersteller mit halbnackten Mädchen zu werben. Immerhin soll er mit seiner Technik Aufmerksamkeit bekommen und nicht durch die Mädchen :rolleyes:

@jenergy Das sind keine minderjährigen Tussis. Hast wohl keine Ahnung wie jung Frauen aussehen können dort drüben. Pfffff..

Was ich eher schlimm finde ist die Nachbearbeit all der Models... Man muss sich schon fast fragen ob das echte Menschen sind oder Figuren, die digital kreirt wurden...

Ich weiß ja net was ihr alle habt. Ja die sind schlank (!!!! net mager) aber das bewegt sich noch voll im normbereich. Außerdem ham die halt einfach ne nette schlanke Taille - net wie manche 150kg Frauen in Deutschland, wo die Taille größer is als der Ar*** äää das Becken :evillol:.
Das se etwas arg weichgezeichnet sind is ne andere Sache...

Ich find die einfach eklig und den Eee auch Scheisse!

Weiß nicht, wie man die schön finden kann, die sind bestimmt auch nur 1,50m groß...:freak:

Und ohne Nachbearbeitung sehen die eher so aus: :freak:

MfG M.R.

kann auch nur sagen: was ein Schrott...

Ich hab ja nun alles erwartet nachdem ich die langweilige Überschrift gelesen habe - nur nicht das.

Nunja. Asus wirbt mit hübschen Plastikmädchen. Oder sollte ich sagen W****vorlagen? Warum nicht. Sex sells.

Vielleicht löst der EeePC-Prospekt den Otto-Katalog ab, unter dem Bett pubertierender männlicher Teenager? Achne, dafür gibt es ja das Internet.
Ergänzung ()

M.R. schrieb:
Weiß nicht, wie man die schön finden kann, die sind bestimmt auch nur 1,50m groß...:freak:

Ich weiß nicht wie man Schönheit an der Körpergröße festmachen kann. Nimm du halt Brigitte Nielsen - während ich Kylie Minogue nehme. Schon recht so.

Zurück
Oben