Hallo ihr lieben 
Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen denn bin noch ganz neu hier.
Mein Notebook: Asus F75A-TY205H Notebook, Intel® Pentium™, 43,9 cm (17,3 Zoll), 750 GB Speicher, 6144 MB DDR3-RAM
bereitet mir Kopfzerbrechen
Ich habs vor einer Woche gekauft und es hat mich gestern gefragt ob ich auf Win 8.1 updaten will.
Ich habs gemacht und wurde dann gebeten ein Microsoft Konto zu erstellen...
Dummerweise hab ich da schnell irgendwas eingegeben und weiß nun nicht mehr das Passwort.
Ich kann auch nicht die nötigen Schritte gehen um diese Anmeldung zu umgehen da ich bei Telefonnummer und Name etc auch nur schnell belangloses Zeugs eingegeben habe.Ich wusste nicht das das so wichtig ist denn bin nur Laie
Ich habe nun lange im Web gesucht aber nichts gefunden was mir hilft.
Ich bekomme es einfach nicht gestartet und wollte schon Win 7 raufmachen aber es bootet weder von Stick,noch von CD..
Und ehrlich gesagt möchte ich es eigentlich auch vermeiden mich von Win 8 auf Win 7 zu verschlechtern aber wenn nur das hilft mach ich es gern,auch wenn dann alle meine Daten wegsinnt
Habt ihr eine Idee wie ich die Anmeldung noch umgehen kann ???
Zur not dann eben Win 7 rauf,aber wie
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
Zuerst einmal möchte ich mich vorstellen denn bin noch ganz neu hier.
Mein Notebook: Asus F75A-TY205H Notebook, Intel® Pentium™, 43,9 cm (17,3 Zoll), 750 GB Speicher, 6144 MB DDR3-RAM
bereitet mir Kopfzerbrechen
Ich habs vor einer Woche gekauft und es hat mich gestern gefragt ob ich auf Win 8.1 updaten will.
Ich habs gemacht und wurde dann gebeten ein Microsoft Konto zu erstellen...
Dummerweise hab ich da schnell irgendwas eingegeben und weiß nun nicht mehr das Passwort.
Ich kann auch nicht die nötigen Schritte gehen um diese Anmeldung zu umgehen da ich bei Telefonnummer und Name etc auch nur schnell belangloses Zeugs eingegeben habe.Ich wusste nicht das das so wichtig ist denn bin nur Laie
Ich habe nun lange im Web gesucht aber nichts gefunden was mir hilft.
Ich bekomme es einfach nicht gestartet und wollte schon Win 7 raufmachen aber es bootet weder von Stick,noch von CD..
Und ehrlich gesagt möchte ich es eigentlich auch vermeiden mich von Win 8 auf Win 7 zu verschlechtern aber wenn nur das hilft mach ich es gern,auch wenn dann alle meine Daten wegsinnt
Habt ihr eine Idee wie ich die Anmeldung noch umgehen kann ???
Zur not dann eben Win 7 rauf,aber wie
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet