Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Community wenn ich den Laptop direkt an den Plasma anschließe erhalte ich Sound und Bild wenn ich aber den Denon dazwischen schließe erkennt Windows 7 zwar den Denon aber auf dem Plasma kommt kein Bild und über die Teufel Lautsprecher kein Sound :-( Würde mich sehr freuen wenn mir einer helfen könnte.
meinen Laptop kann ich problemlos an meinen Denon AV-Receiver anschliessen und bekomme ein super Bild auf meinen Samsung und ebenfalls Sound auf meine Teufel Standboxen. Funktioniert über HDMI Kabel einwandfrei.
Falls dein Denon das nicht automatisch erkennt solltest du mal die Durchschaltung im Denon manuel über die Fernbedienung schalten, auf den entsprechenden HDMI Eingang am Receiver.
Das habe ich getan allerdings ohne Erfolg :-((( alle anderen Geräte am Denon funktionieren und ich habe auch schonmal die Ports getauscht aber auch das klappte leider nicht :-(( Kabel ist auch in Ordnung !!!
Hoffe du hast am LapTop auch auf 2ten Bildschirm umgeschaltet, damit der HDMI Ausgang geschaltet wird.
Sonst wird es nicht funktionieren. Bei mir kann ich das direkt über die FN Tasten am LapTop schalten, kommt aber auf das Modell an. Ansonsten solltest du es über die Grafiktreiber Steuerung einstellen können ;-) .
Na klaro habe ich das getan, sonst würde ich ja auch kein Bild bekommen wenn ich den Asus direkt an Plasma anschließe. Aber danke dir trotzdem Was kann das nur sein???
Denon Receiver, Phillips Plasma und Asus Notebook einschalten
hätte ich dann noch als Lösung anzugeben
nur ein scherz
sry, mehr wüsste ich im Moment leider nicht
Eigentlich sollte dein Notebook als Videoformat-Verarbeiter herhalten, und nicht dein TV oder der Receiver !
Gehe jetzt mal davon aus, dass die Meldung als OS Menü vom Receiver auf deinen Fernseher angezeigt wird.
Versuch mal am Receiver die unterschiedlichen Audioformate einzustellen, ggf mal alles auf "auto" umstellen.
Wenn kein Defekt deiner Komponenten vorliegt, sollte es eigentlich funktionieren, wie gesagt habe ich keine
Probleme bei mir...
Hoffe du bekommst es in den Griff ...
Gruss vom Joe
Edit: Habe gerade mal diesen Beitrag gelesen, vielleicht hilft dir das weiter > Klick mich <.
Also eventuell den Mediaplayer am Notebook einstellen.
Schade ich habe nun alles nochmal ausprobiert bin alle einstellungen am av receiver durchgegangen. ich weiss nicht mehr weiter .... was tun? bitte helft mir