Asus Notebook tut nicht so wie er soll?!

MW2

Newbie
Guten Morgen liebe Gemeinde ^^,

also ich hab seit dem 24.12.2009 ein Asus Notebook mit Windows 7 64Bit Home Premium, ist ja eigentlich auch wunderbar nur scheint es mit das er nicht mehr so läuft wie er es mal getan hat. Mein problem ist das, dass Notebook manchmal einfach aus geht und das immer mal wieder wenn ich ihn Neu angemacht habe zwar nicht sofort aber trotzdem! Vermute es lag mit daran das er auch ziemlich heiß war, wohl nicht richtig Luft bekommen... Allerdings was schon seit dem ersten Tag so ist er wird immer sehr warm und es riecht manchmal etwas Verbrand aus dem Lüfter ist das eigentlich normal? Und seit heute ist er umgehend am arbeiten er läuft gar nicht mehr leiste, liegt das daran das ich "Power4Gear Entertainment" eingeschaltet habe? Hatte davor "Power4Gear High" von der Leistung ist es nicht verändert wurden aber wer weiß ??

Hier noch zu meinen PC Daten:
Asus X5DAB Series
Windows 7 Home Premium 64Bit
ATI RADEON HD 4570 GRAPHICS 512 MB
4 GB Ram
250 GB Festplatte

Worauf stellst du das Gerät im Betrieb?

Meist steht er auf dem Tisch (Schwarze Dicke Glasplatte). Natürlich auch mal auf dem Schoß oder auf dem Bett, der Lüfter liegt aber immer frei also nichts verdeckt ihn.

Selbst wenn es ständig auf voller Leistung laufen würde, dürfte es nicht zu heiß werden, oder gar müffeln. Vielleicht sind ja Wollmäuse drin, bzw. wenn es schon seit dem Kauf zu heiß wird oder müffelt, würde ich das Gerät beanstanden. Garantie dürfte ja noch drauf sein.

Weiß zwar nicht wie lange das Notebook Garantie hat, aber denke mal mind. 2 Jahre. Wenn ich das Notebook aufschraube vergeht dann die Garantie?

Na klingt ja nicht sehr toll, ich glaube ich lass es beides einfach mal, wenn er gar nicht mehr tut (was er bis jetzt aber noch PERFEKT tut eigentlich trotz der komischen Merkmale die meiner Meinung nach nicht unbedingt normal für ein Notebook sind) werde ich Ihn dann gegebenenfalls einschicken. Ich mein er tuts nun fast ein Jahr so wie er ist. Glaube kaum das was großes auftreten wird wenn doch dann Pech :D .. Nur auf so ein Theater wegen dem teil hab ich keine lust XDD...

Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe hat mir echt geholfen, mal wieder mehr gelernt :).

Zurück
Oben