Asus Oplay hd 2 update hillfe

davison956

Cadet 4th Year
Hallo , ich habe da ein Problem habe mir den Asus Oplay 2 HD

Mediaplayer geholt und wollte dann das neuste update draufspielen aber es klappt nicht ich versuche es schon seit stunden!

ich habe mir die Firmware bei Asus Homepage gezogen ,

aber wenn ich sie entpacke habe ich da eine Anleitung pdf,
und eine Virtual clone Image Datei die ich nicht mit deamon
tools laden kann !

ich weis das ich die instal.img haben muss aber ich bekomme sie einfach nicht aus dem Archiv zb. bei win rar sie ist da aber wenn ich sie entpacke dann kommt immer wieder die iso datei habe schon ein dutzent programme versucht aber immer das selbe!!

wer kan mir da helfen könnte einer vileicht das neuste update mir die instal.img vileicht bei xup hochladen ???
:freak:

mfg

nein leider nicht da steht dan im player keine Bild datei vorhanden

Da ist alles in bester Ordnung. Anleitungs PDF + install.img sind im Archiv.

Nur weil es eine .img Endung hat musst du es nicht irgendwo mounten. Wenn da Virtual Clone anspringt schmeiß den Mist runter bzw. deaktiviere es ...

das habe ich schon versucht ich habe ales deinstaliert deamon tools virtual clone jetzt steht da

elby.VCDMount.1

oder ich habe jetzt den ordner instal da wo die ganzen updates drine sind
Ergänzung ()

bei iso Buster kann man die datei sehen jedocch auch nicht kopieren ich verzweifel hier noch

das kann doch nicht sein
Ergänzung ()

habe es endlich geschaft ok thx für die antworten

mfg

ES GIBT KEINE GANZEN UPDATES!

Entpack einfach die .zip Datei so wie sie ist auf einen Stick und steck ihn in OPlay! Der Player weiß schon was er damit macht. Und da ist nicht umsonst eine PDF Anleitung dabei.

Hey Leute, ich würd gern mal wissen wo ihr das update auf der Asus-seite gefunden habt. Ich finde da nämlich nur nen Utility, aber sonst nichts.
Könnt ihr mir nen Link posten? Vielleicht bin ich ja zu doof ums auf der seite zu finden.

edit: okay, ich habs jetrzt doch über Google rausbekommen... man muss als Betriebssystem Linux wählen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben