Asus P4C800-E Deluxe -- Problem --

BenGee

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
28
Hallo, ich habe ein neues Mainboard. Das Asus P4C800-E Deluxe.

Ich habe das Motherboard heute erhalten und bin gerade dabei es zu testen. leider tritt beim booten der Fehler auf:

No Device ist detected
Bios is not installed
NTLDR fehlt
neustart mit strg+alt+entf

Aber das Bios ist ja vorhand, ich kann ja über Del am anfang vom Bootvorgang reingehn und einstellungen ändern.

könnt ihr mir sagen an was es liegt? ich bin nicht so der fachmann dafür.

Ich weiß auch nicht was NTLDR zu bedeuten hat. Da es hier sicherlich Personen gibt die sich mit dem Board auskennen könnt ihr mir vielleicht hilreiche ratschläge geben, was ich tun kann.
 
schreib am besten mal noch deine bios version und die anderen komponenten hier rein. Sonst wird wohl nicht jeder daraus schlau
 
ich möchte mich für meinen voreiligen post entschuldigen. den machte ich weil ich mich gleich an euch wenden wollte.

ich habe die antwort gefunden. und zwar musste ich bei der bootreihenfolge das DVD Laufwerk vor die Festplatte setzen um von der XP CD booten zu können. Jetzt konnte ich von der CD starten und bin bei der Installation von WinXP

danke, tread kann geschlossen werden
 
Zurück
Oben