nur um es allen hier klarzumachen das Abit IC7 rockt da house
um mal in der qualitaet dieses threads zu bleiben. *g*
Um mal einen Gang zuzulegen:
Also ich kann die neue i875p Platine von Abit nur empfehlen, selten habe ich mit einem Board solch einen Spass gehabt.
Gleich nachdem ich das gute Stueck erhalten habe bin ich mit ihm auf ne LAN gefahren (zur Sicherheit altes MB im Gepaeck, man weiss ja nie

) und habe 3Tage lang im dauerbetrieb gezockt und gesaugt. -> keinerlei Probleme!
Im Gegensatz zum Asus funktionieren beim Abit auch USB-Geraete, hab meine Drucker, Maus+KB als USB1.1 Geraete angeschlossen und ausserdem noch nen canon lide50 an usb2.0 und kann diese geraete auch unter windows von meinem mb trennen.
Wenn du sogar ueberlegen solltest auf die "deluxe"-Variante, bei Abit "-G", zu setzen fuehrt am Abit gar kein Weg mehr vorbei, da es fuer den gleichen Preis Intel CSA Gigabit und die ICH5R liefert. Der Name deluxe ist meiner Meinung nach dieses Mal eine Frechheit! - Das war der primaere Grund warum meine Entschiedung dieses Mal auf das ABIT und nicht ASUS gefallen war (reviews gab es ja noch keine, die haetten mich aber nur bestaerkt. - siehe [H] und Anandtech )
Zum Epox erlaube ich mir keine Wertung - das habe ich bislang noch nicht genau in Augenschein genommen.