Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
steht auch nix im handbüchla... was is denn des für ein board... die können doch des bios net so beschneiden... da kann ich mir gleich nen hp oem rechner holen *kopfschüttel*
Hat noch jemand ne Idee... bin ich nur blind... oder veräppelt Asus die Käufer?
die option müsste eigentlich da sein , die gab es sogar bei meinem asbach uralt biostar mainboard . irgendwo unter advanced options oder so sollte sie zu finden sein ...
die Option gibt es im Bios definitiv NICHT - habe auch schon bei mir danach gesucht. Das Bios 1002.002 wird übrigens als Released geführt, obwohl es nach dem Update immer noch als Beta angezeigt wird - keine Ahnung, was da los ist. Ich hab drauf, und bis jetzt funktioniert alles.
Viele Grüße,
Dosch
P.S: Da ist nur ein Bios da, weil das Board erst seit 4 Monaten auf dem Markt ist.
Du kannst im ForceWare-Einstellungen es Deaktivieren (wozu brauchst Du es zu machen????) Natürlich nur, wenn du coolbits (regdetei) installiert hast (googlen)
unter AGP-Einstellungen.