Asus P5B Deluxe oder Gigabyte P35 DS3

Cepherlon

Lieutenant
Hallo zusammen

Ich besitze zur zeit ein Asus P5B Deluxe. Allerdings habe ich vor zwei Wochen die PCGH abonniert und als Werbegeschenk ein Gigabyte P35-DS3 bekommen.

Ich weiß jetzt nicht was ich machen soll, da das Asus P5B Deluxe komplett Wassergekühlt ist und es ein riesen Aufwand wäre alle Kühler wieder auf das neue Gigabyte Board zu schnallen.

Meine Frage:
lohnt sich der Aufwand alle Wassserkühler auf das Gigabyte P35-DS3 zu bauen oder soll ich es lieber verkaufen und das Asus behalten?

Mein Hauptaugenmerk bei Mainboards liegt auf OC und der Penryn läuft auch auf beiden.

Vor und Nachteile der Boards?

Vielen Dank für Eure Antworten

ich würde mal so auf anhieb sagen nein,aber wie lange dauert denn das mit den ganzen wakü´s?und wie weit kommst du mit deinem board mit deinem e6600? denn dein board ist trotzdem nocht sehr gut.
kriegt man das gigabyte p35 jetzt imer als werbegeschenk für neukunden???^^

Ja du kannst aus mehreren Werbegeschenken wählen und das Gigabyte Board gibts jetzt erst seit 3 Wochen.

Die Wasserkühler um zu rüsten kostet so 2 Stunden. Und den e6600 bekomme ich auf 3600 mit 1,39 reale Vcore und ohne die Spannung der Northbridge an zu heben.

mfg ceph

naja,das wäre schonmal ein grund abonennt zu werden^^nur wegn dem board.pc games is zwar gut,aber pc action is trotzdem die beste zeitung der welt!^^ hab mir genau das gleiche board letztens gekauft,problem war,es ist defekt,da bin ich jetzt bissl angesäuert.naja,da will ich das jetzt nochmal ausprobieren mit gigabyte,wenn es dann nochmal im auf deutsch im "ARSCH" ist,dann werde ich zu asus greifen.
wie ich das sehe,bist du pcprofi,da kannst ja mal schnell die ganze wichtge hardware an das ds3 anschließen und es laufen lassen und dann halt übertakten.wenn du nicht über 3500(stabil) mhz kommst,dann würde ich es seinlassen.
wenn du dann angenommen übrtaktest mit dem gigabyteboard,brauchst du da eig unbeidngt die wakü´s?
aber du bist wie manch anderer,die jeden mhz rausholen wollen,dann hätteste es ja eh schon lagne ausporbiert.^^

Zurück
Oben