Asus P5B Tastaturanschluss defekt

kravalp

Lieutenant
Bei mir geht der lila tastaturanschluss nicht mehr. GIbt es eine möglichkeit nur das teil auszutauschen oder muss es das ganze mainboard sein?
gruss
kravalP

bin mir nicht ganz sicher aber es gibt adapter damit kannst die maus an usb anschließen (zumindestens sind sie anders herum bei fast jeder usb maus dabei ^^)

Also den PS2 Anschluss vom MB wirst du schwerlich austauschen können bzw. wäre er mir Persönlich zu gefährlich. Als allererstes Tasta Testen - entweder auf anderem PC oder eben ne andere Tasta an dem "defekten" MB. Danach kommt ein PS2 zu USB adapter und falls das alles nicht hilft (weil z.b. Tasta + anschluss Defekt) eben eine USB Tasta. Ansonsten hat das Ding sicherlich noch Garantie - falls alles stricke reißen ;)

Sry dass ich euch wiederhole, wollte aber noch auf seine Frage eingehen ob das MB Reparabel ist.

_DJ2P-GER_ schrieb:
Bevor du ein neues Board nimmst, kauf dir lieber eine billige USB-Tastatur:D

Ansonsten probier mal einen Adapter auf USB oder eine andere Tastatur.
Ja, so werd ichs warhscheinlich eher machen.

Nadoll schrieb:
Also den PS2 Anschluss vom MB wirst du schwerlich austauschen können bzw. wäre er mir Persönlich zu gefährlich. Als allererstes Tasta Testen - entweder auf anderem PC oder eben ne andere Tasta an dem "defekten" MB. Danach kommt ein PS2 zu USB adapter und falls das alles nicht hilft (weil z.b. Tasta + anschluss Defekt) eben eine USB Tasta. Ansonsten hat das Ding sicherlich noch Garantie - falls alles stricke reißen ;)

Sry dass ich euch wiederhole, wollte aber noch auf seine Frage eingehen ob das MB Reparabel ist.
Ja, die tastatur geht am andern pc und am 2kaputten! mb geht auch keine andere.

Ich hab ja bei alternate 2 jahre gewährleistung. berechnen die mir da was wenn ich es austauschen lass? die beweisumkehr ist ja schon nach 6 monaten.

Zurück
Oben