MSI P35 Neo2-FIR, passt die Zusammenstellung?
Hi Leute,
ich habe mich erst vor kurzem angemeldet da ich euren Rat brauche!! Ich habe vor, mir ein neues Motherboard zu kaufen. Meine persönlichen Favoriten wären bis jetzt das Asus P5E und das Gigybyte GA-P35-DS4, wobei ich schon mitbekommen habe, dass das Asus einige Probleme mit dem BIOS hat und zudem noch teurer ist als das Gigabyte. So viel ich weis kann ich auf beiden Boards meinen alten RAM (Aeneon DDR2-667) weiterverwenden, dieser reicht mir bis jetzt noch aus!
Sowie mein Prozessor (Pentium D945), den ich in Zukunft mit einem Asus Silent Knight kühlen möchte. ( ich denke der müsste völlig ausreichen und ist auch vom Preis her nicht so teuer).Da ich i-wann später auf Quad-Core umsteigen möchte sollten die Boards dafür ready sein(wegen FSB)!! Dazu möchte ich mir noch eine Asus EN8600GT 512mb oder eine MSI RX2600XT 512mb holen.(Festplatten und Laufwerke werde ich ebenfalls von meinem alten PC übernehmen. Nun möchte ich wissen was ihr zu den Boards sagt und ob meine Zusammenstellung passt. Oder habt ihr mir noch andere passende Boards die ihr mir empfehlen könnt mit den ungefähr ähnlichen Eigenschaften wie diese zwei???
Vielen Dank schon mal!!! Mfg Axel
Hi Leute,
ich habe mich erst vor kurzem angemeldet da ich euren Rat brauche!! Ich habe vor, mir ein neues Motherboard zu kaufen. Meine persönlichen Favoriten wären bis jetzt das Asus P5E und das Gigybyte GA-P35-DS4, wobei ich schon mitbekommen habe, dass das Asus einige Probleme mit dem BIOS hat und zudem noch teurer ist als das Gigabyte. So viel ich weis kann ich auf beiden Boards meinen alten RAM (Aeneon DDR2-667) weiterverwenden, dieser reicht mir bis jetzt noch aus!
Vielen Dank schon mal!!! Mfg Axel
Zuletzt bearbeitet: