Asus P5k-e mit 9800 GT

HitmannDeluxe

Newbie
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
5
Hallo

Habe zu Weihnachten eine neue Grafikkarte bekommen eine Nvidea 9800 GT.
Nun wollte ich die einbauen,doch wenn ich die in den blauen sowie in den schwarzen PCI-e 16 stecke leuchtet eine rote lampe auf meinem Board.
Nachgelesen schnell im Handbuch,und da steht dann das sie nicht richtig installiert ist.Aber anders kann ich sie nicht einbauen ist bis unten drin und rastet auch ein.

Kann mir einer helfen??

mfg
Hitmann
 
... Stromversorgung der Karte eingesteckt?
 
... gut. Läuft der Rechner mit der Karte die vorher drin war?
 
Ja es ist ne 8500 Gt und da leuchtet das licht nicht,aber die brauch auch kein Strom die läuft ohne
 
... liegt also die Vermutung nahe, dass die "Stromversorgung" problemastisch ist: was für ein Netzteil hast du?
 
... Netzteil müsste eigentlich reichen. Kann dir nur noch raten zum testen: mal andere Grafikkarte gleicher Bauart oder trotz allem mal anderes Netzteil.
 
Danke Problem gelöst.Asus Support angeschrieben problem erklärt und sofort hilfe bekommen,war nur ne einstellung im BIO´s also danke..
 
Zurück
Top