Asus P5K-E Soundtreiber

J

jackthezar

Gast
Hallo
Hab jetzt seit zwei Monaten ein neues Board, das Asus P5K-E Wifi und ich bin mit dem Soundtreiber (SoundMAX) der bei der CD beilgelegt war total unzufrieden. Da ich den Kopfhörer- und Mikrofonausgang vorne nicht angeschlossen hab(wusste nicht wohin ich des machen muss) muss ich mein Headset hinten anschließen. Ich hatte sozusagen ein 7.1 system headset + 5.1, nachdem ich das headset eine Weile nicht benutz hab, habe ich es abgeschlossen und zwei weitere lautsprecher angeschlossen. Jetz wollt ich wieder das Headset anschließen und was ist er erkennt das Mikrophon nciht mehr???

ich hatte auch öfters Probleme weil er gemeint hat die Stecker des 5.1 Systems sind falsch eingesteckt.

Kann ich auch irgendwie einen anderen soundtreiber benutzen mit meinem alten war ich nähmlich sehr zufrieden(Soundeffect ebenfalls von Asus)

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

MfG jackthezar
 

Moros

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
11.350
J

jackthezar

Gast
hab auf der seite jetzt mal den Treiber für Xp runtergeladen war aber der den ich auch davor shcon hatte (5.2)
 
J

jackthezar

Gast
ja aber das problem is ich hab die version 6.1 runtergeladen wollt auf setup un des ging dann bin ich in den xp ordner un hab den treiber installiert un des war dann nur 5.2
 
J

jackthezar

Gast
ICh nutze Xp Prof 32 bit version un als Datum für den Momentanen Treiber wird angezeigt 16.01.07
 
Top