KlausM81
Lt. Commander
Hallo wollte mal eure Meinung zu einem der beiden Boards wissen, da davon meine Kaufentscheidung letzendlich abhängt.
Der einzigste unterschied der mit aufgefallen ist.
Asus: 2 PCI Express Slots, DDR2 fähig
Gigabyte: 1 PCI Exprss Slot, DDR2 und DDR3 fähig.
Habe mir einige Tests durchgelesen, wobei das Gigabyte Board eher empfohlen worden ist da die Ausstattung besser sein soll, versteh ich aber nicht so recht, da das ASUS nur 10 Euro mehr kost und einen PCI E Port mehr mitbringt. SInd die beiden PCIE Ports des Asus 16x oder unterscheiden die sich so wie beim P5K?
Habt ihr evt. nen Tip oder den Stein der Weisen, welches Board ich nehmen soll.
PS: Bitte keine anderen vorschläge mehr, inwzischen plazt mir schon der Schädel bzgl. Boardauswahl, daher sind nur diese beiden in Erwägnung zu ziehen.
Der einzigste unterschied der mit aufgefallen ist.
Asus: 2 PCI Express Slots, DDR2 fähig
Gigabyte: 1 PCI Exprss Slot, DDR2 und DDR3 fähig.
Habe mir einige Tests durchgelesen, wobei das Gigabyte Board eher empfohlen worden ist da die Ausstattung besser sein soll, versteh ich aber nicht so recht, da das ASUS nur 10 Euro mehr kost und einen PCI E Port mehr mitbringt. SInd die beiden PCIE Ports des Asus 16x oder unterscheiden die sich so wie beim P5K?
Habt ihr evt. nen Tip oder den Stein der Weisen, welches Board ich nehmen soll.
PS: Bitte keine anderen vorschläge mehr, inwzischen plazt mir schon der Schädel bzgl. Boardauswahl, daher sind nur diese beiden in Erwägnung zu ziehen.