Asus P5K, Q6600, GSkill 4GB - Bootet nicht!

ShadowDiver

Newbie
Hallo zusammen,

ich habe ein großes Problem.
Habe mir ein System zusammengestellt:
- Asus P5K
- Q6600 G0
- Scythe Ninja Rev-B
- GSkill 2*2GB (F2-6400CL4D-4GBPK)
- Antec Nine-Hundred
- BFG 8800GT
- Enermax 500W
- Samsung 2201B DVD-Writer
- Samsung 750GB SataII

Alles zusammengebaut und eingeschaltet:
Es kommt kein Bild!? Lüfter starten alle und led´s sind an. Motherboard-LED leuchtet grün - das war´s. Kein BIld!
Ich habe nach vielen Versuchen das System von einem PC-Laden durchchecken lassen und die sagten mir das Motherboard wäre defekt.
Nun habe ich es (MB) eben getauscht (wieder P5K) - und alles eingebaut - selbes Ergebnis: Kein BILD!

Was mache ich falsch? Brauche Hilfe, da ich nicht denke, das das neue Board wieder defekt ist (wäre ja ein riesiger Zufall)...
Habe alle überflüßigen Kabel (USB, Firewire, Audio etc) mal rausgelassen - ohne Erfolg!

Dann habe ich eben allkes abgeklemmt. Nur CPU+Kühler und Power-Switch sowie einen Speaker dran. An machen = Peep-error (Ram fehlt)!
Ram rein, anmachen = KEIN PEEP-ERROR! Obwohl einer kommen sollte da keine GraKa drin! Mit GraKa kommt kein Bild! Ebenso egal ob mnit 1 oder 2 modulen bzw unterschiedliche slot´s - kein Peep-Error!

Was ist hier los? Wer kann mir helfen?

Danke,
Chris

ich hate mal das selbe problem bei mir lag es am ram fersuch einfach erst mal nur 1 ram rein zu tun
und guck ob es geht oder lei dier vom freund einen anderen aus guck mal ob es vieleicht probleme
mit deinem speicher bekant sind

Ich hab mal den Fehler gemacht das ich die Rams nicht auf die Gleichfarbigen Steckplätze gesteckt hab weil die ersten zwei als A1 und A2 angegeben waren.... das war eigentlich ein dummer Fehler aber kann wie man sieht passieren...... und hast du auch alle Stromstecker alles richtig drin und so????? Sonst alles ncoh mal prüfen obs richtig sitzt! Und die Anzeichen sind wie bei mir gewesen alles startet und alles läuft aber kein Bild so wars nur wegen den rams also auf die gleichfarbigen stecken!!!! Hoffe es hilft dir weiter. ;)

Zurück
Oben