Hallo ,
habe zur zeit noch nen Q6600 B3 der sich mit nem Maximus formula auf 3,3 Ghz bringen lässt orginal 2,4 ,
bin aber am überlegen ob ich mir nun auch den Q9300 2,5 im orginalen !
zu der frage von Floip : denke der aufpreis lohnt sich ein bischen schon ist zwar ein unter schied von 0,1 Ghz ,
aber ich denke das es sich lohnt , weiss aber garnicht was der für nen stepping hat würde auch schön sein so ein in GO zu haben da ist der stromverbrauch weniger und soll sich etws besser takten , das sollen die GO wohl alle besser statt B3 stepping!
habe zwar kein crossfire von diesen ati milch ... aber habe auch gelesen ati hat Bios probleme um genau zu sein noch kinder problem und sollen langsammer vorran kommen !
habe zwar ne Nvidia XFX 8800 GTS 512 aber ich denke ich werde mir irgend wann mal ne xfx780i holen alleine für sli aber das dauert alles darum genügt es , auch wenn andere sich aufregen nun wie oft bei anderen auch , das die Mobo für cf ist bla bla mir am buckeln gehts runter!
wenn der kumpel die tage kommt und mein q6600 will + speicherram gehe ich los und hole mir den Q9300 definitiv , auser mich kann jemand des besseren beleren!
bin gamer ich weiss nen 8300 oder 8400 würde mir auch sicher sein aber ich baue für die zukunft auf 1-2 jahre will alles behalten oder länger und andere Komponenten holen für den spiel spass!
jetzige hardware :Maximus Formula , Q6600 b3 3,3Ghz , 4x1GB Kingstone HyperX , XFX 8800 GTS (G92) 512MB , 74GB WD Raptor 250 WD Cavier 200 GB Seagate Baracuda , Thermaltek Armor j. dazu cpu wakü ,
19 zoll , rest nur von Revoltek T./ M./ F.Pad / F.Board !
kommende Hardware : Q9300 2,5 Ghz , Corsair Dominator Twin 2x2GB DHX , 22 zoll , XfX 780i Mobo ,evtl. dann ne 2te oderevtl. ne 3te 8800GTS 512MB Monat für Monat .!
Mich faszieniert das 3Way aber ist alles noch ne kosten frage und es ist ein evtl. wenn die Micro krankheit gelöst ist!
MFG Sebi1896