Asus p5n-t deluxe aufrüsten

ITsDuffTime

Ensign
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
162
moin!

also auf der supportseite von asus kannst du dir unter "download" die QVL runterladen.

wenn du das .pdf offen hast, liest du das ganz einfach so...

zuerst schaust du welchen takt deine riegel haben sollen, das board unterstützt ddr2 mit 1333, 1066, 800 mhz! ich würde immer riegel kaufen, dessen frequenz das board maximal unterstützt...dann schaust du im pdf unter, sagen wir jetzt mal, 1333mhz und dort stehen die verschiedenen riegel/kits verschiedener hersteller, die - laut asus - unterstützt werden!

vorsicht! die QVL ist vom sommer 2008, also dürften auch manche riegel nicht mehr verfügbar sein. dann kann man noch bei den herstellern selbst auf der webseite schauen, ob bestimmte boards unterstützt werden...

jedenfalls steht das 2gb kit von alternate nicht auf der liste drauf...und so schwer das aus der liste zu abzulesen, war das nun auch nicht :D

grüße
 
Genau das selbe hab ich auch ausgelesen. Aber da stehen leider sehr wenig Modelle drauf, die es momentan für einen guten Preis im Handel gibt (Taktung muss 800 sein). Kann es nicht sein das der Ram trotzdem funktioniert?
 
Zurück
Oben