ASUS P5N32-E SLI - PC freezt gleich beim booten

sl7ftw

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
15
Hi,

hab einen neuen PC zusammengstellt, der ist nun angekommen:

- CPU Intel Core2 Duo E6600 2x2.4GHz TRAY 4MB
- 2 SPE 2048MB Corsair PC2-800 CL5 KIT TWIN2X2048
- Netzteil: 500W Enermax Liberty ELT500AWT
- ASUS P5N32-E SLI nForce680i SLI
- Asus 8800GTS 640MB
- 2 WD 250GB Platten an SATA II
- Kühler: COL Zalman CNPS 9500 AT

Gestern lief er noch ohne Probleme, Vista installiert etc.

Heute, stürzt er wenn ich ihn länger nicht an hatte nach ca. 2 min ab. Danach starte ich ihn neu und er rebooted gleich am Anfang ein paar mal (auch wenn ich versuch ins Bios zu kommen), bis er dann am Ende auch abstürzt (Freeze).

Woran kann das liegen? Alle Lüfter laufen (2 Gehäuselüfter, CPU Lüfter, Netzteil Lüfter), die Temperatur kann ich nicht checken weil ich gar nicht soweit komme aber gestern warns immer ca. 40°.

Der Lüfter vom CPU startet immer langsam und erhöht seine Geschwindigkeit nach kurzer Zeit um einiges, das war aber gestern auch schon so.

Der PC Speaker piepst auch am Anfang ganz normal 1x. Dann seh ich den Bootscreen und entweder er rebootet oder er freezt irgendwann.

Danke für jegliche Hilfe! :(
 
Wie du schon im anderen Thread sagtest, das Bios hast du schon geflasht?

mFg tAk
 
Zurück
Oben