Asus P5n32-e Sli

Genius637

Cadet 4th Year
Hallo
Wollte fragen ob dieses Mainboard mit meinen Ram Riegeln(siehe sig.) gut zusammenarbeitet oder nicht
Hoffe jemand hat das Board mit diesen Riegeln und kann mir weiterhelfen. Falls nicht kann mir jemand ein anderes gutes Mainboard von Asus mit wenn möglich nVidia Chipsatz empfehlen?
Danke für eure Hilfe.
MfG Genius637

Hab die gleichen Rams und ich kann dich beruhigen:
Die laufen und laufen und laufen.
Das Board kann ich auch nur empfehlen. Lässt sich super ocen und bleibt noch recht kühl.

Gruß Timo

hm, heißt die endung -32 dass es nur auf 32 bit systemen läuft, also nicht unter vista 64?

Nein, das hat damit überhaupt nix zu tun.
Das is einfach ne Namensgebung ohne Bedeutung.
Überleg mal: das wär ja voll schwachsinnig, wenn Asus kein Board mit 64bit Unterstützung bauen würde.

Gruß Timo

danke timo für deine Antwort!
wollte eben nur fragen da ich oft in anderen Foren gelesen habe, dass dieses Mainboard Probleme mit xms2 Riegel hat. Liefen instabil und so... Benutzten aber immer die Riegel mit 4-4-4-12 deshalb wollte ich wissen ob das bei meinen 5-5-5-18 das selbe ist

@onlinegamerxd
die endung 32 heißt glaube ich das beide Grafikkarten im sli modus mit x16 angesprochen werden

die endung 32 heißt glaube ich das beide Grafikkarten im sli modus mit x16 angesprochen werden
Das glaube ich nicht, weil das P5N32-E SLI das einzige Board von Asus ist, dass die 32 im Namen hat und 2x16 Lanes hat. Andere Boards von Asus, zB Das A8N32-SLI Deluxe hat nur einen PCIe mit 16Lanes.
Da muss wohl was anderes dahinter stecken.

Gruß Timo

Genius637 schrieb:
Bingo :daumen:
yoT!mO schrieb:
Das glaube ich nicht, weil das P5N32-E SLI das einzige Board von Asus ist, dass die 32 im Namen hat und 2x16 Lanes hat.
Natürlich hat auch das A8N32 SLI Deluxe 2x 16x angebundene PCIe Steckplätze^^
Auch die Boards A8R32-MVP Deluxe, M2N32-SLI Premium Vista Edition, M2N32 WS Professional und M2N32-SLI Deluxe/Wireless Edition haben jeweils 2x 16x PCIe Steckplätze.

Wie halt im Namen schon angegeben^^

Ich dachte, dass die 2x16 Lanes erst mit dem nforce680i eingeführt worden wären.

@Topic:Was mir grade einfällt, aufm Forumdeluxx haben se auch mal nen Bericht über das Board und den Corsair Speicher gebracht, in dem der Speicher halt nur Fehler verursacht haben soll, was aber angeblich mit dem BIOS 1002 behoben worden sein sollte.

Gruß Timo

Zurück
Oben