ASUS P5N32-SLI PREMIUM Frage.....

Falkner

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
774
Grüße,

ich wollte mal wissen, was ihr von diesem Board haltet :

ASUS P5N32-SLI PREMIUM/WIFIAP Socket775 FSB1066 ATX NVIDIA nForce 590 SLI Intel Edition PCI-Express x16 SATA RAID LAN
Im Laden hatten die mir vom Abit IP35 abgeraten........

Ist das gut ? oder gibt es damit erfahrungsgemäß oft Probleme?

Das Board hat SLI.... ist es schlimm wenn man mit dem Board trotzdem nur eine Karte laufen lässt ?

Hoffe ihr könnt mir darüber etwas erzählen....


Gruß

Falk
 

rumpel01

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
23.911

Falkner

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
774
also der will mir nen Duo 8400 auf das board drauf machen
 

rumpel01

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
23.911

Falkner

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
774
ok vielen vielen dank ;) ... es ist wirlich das angegeben Board... hab mcih auch gewundert, den er sprach ständig von der garantie fall was sein sollte das ic hes dann sofort eintauschen könnte .... und ich wollte von anfang an ein Abit IP35 haben ...... werde gleich ne e-mail schreiben


Er meinte, wenn mir das ASUS P5N32-SLI PREMIUM/WIFIAP mal kaputt gehen würde, könnte ich es sofort bei ihm eintauscehn lassen..... und beim Abit IP35 müsste er es einschicken und das würde 4-5 Wochen dauern....... naja mal gucken was jetzt noch kommt ^^ danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:

rumpel01

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
23.911
Du kannst ja mal fragen, ob er auch das P5K-E hat, das kann man auch sehr empfehlen. Und wenn er mit Asus ein u.U. schnelleres RMA-Verfahren einleiten bzw. besser zeitnah tauschen kann, dann sollte es damit ja auch gehen.
 

Falkner

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
774
Ne ich glaube der Mann denkt ich bin ein totaler "noob" und habe noch nie in meinem Leben einen Rechner gesehen.... der möchte mir gern das ASUS P5N32-SLI PREMIUM einbauen mit einem Duo 8400.......

auch als ich sagte ich möchte aber nur eine Graka nutzen meinte r ... SLI zwingt einen ja nicht umbedingt 2 zu nutzen ... mag ja sein ...aber ich wollte trotzdem ein Abit IP35 .... anscheinent ist nicht der Kunder der König ^^

Und ein Netzteil von SINAN.... noch nie von diesem Hersteller gehört... und auch hier das Selbe .... ich wollte ein be Quiet NT haben... er daraufhin sofort... dann fällt die 2 Jahre Garantie weg und Sie müssten dann über Wochen warten.... bis es zum Herstellen eingeschickt und repariert wird .... und bei einem SINAN NT habe ich 2 Jahre garantie ...naja aber bei be Quiet weiß ich aber woran ich bin .......

Der Laden bei dem ich war ist mir etwas ...... naja wie soll ich sagen .... irgendwie seltsam...
 

soulpain

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
16.045
Von Sinan würde ich abraten, das sind im negativen Sinne einfach strukturierte Netzteile seitens Inter-Tech.
 

Falkner

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
774
Ich glaube der Ladenbesitzer hört nicht so gerne auf das, was seine Kunden möchten.....

Ich wollte haben .......

be Quiet Dark Power pro ---- > dann rät dieser mir zu SINAN 550 Watt Silent

Abit IP35 ---- > und dann rät der mir zu einem ASUS P5N32-SLI .... obwohl ich nur eine Karte nutzen möchte und der E8400 mit dem Board nicht kompatibel ist

Xigmatek HDT S128---- > der sagte mir, so etwas bräuchte ich nicht.....obwohl man mir hier im Forum von vielen gesagt wurde, dass es gut wäre...

ich wollte eine 8800 GTS von Grainward ----> und der will mir VGA-Karte:MSI NX8800GTS-T2D640E-HD-OC 640MB GDDR3 aktiv PCI-Express 320bit TVout 2xDVI

oder ist es bei der GPU egal, von welchem Hersteller das ist ?

nene ... ich lass die Finger von diesem Laden..... anscheined legt dieser nicht viel Wert auf Kundenwünsche ......
 

Lotusbloom

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.107
Ja ... da bist du nicht gut aufgehoben!

Die MSI-Grafikkarte ist sicherlich nicht schlecht. Er möchte dir aber auch hier einen Ladenhüter verkaufen! Du möchtest die 8800GTS mit 512 MB und dem G92-Chip, er verkauft dir die 8800GTS mit 640 MB und dem alten G80-Chip ... da besteht schon ein gehöriger Unterschied!
 
Top